Was mich freut

Oldie BG
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Was mich freut

Beitrag von Oldie BG »

Bei mir hatte sich einiges an Arbeit angesammelt, hauptsächlich passenderweise im Bereich meiner Sammlungen :-D , aber auch anderes und so erstellte ich vor drei Wochen eine To-Do-Liste mit 13 Punkten. Diese Liste habe ich - manchmal sehr unwillig :rolleyes: - nach und nach abgearbeitet und heute habe ich den letzten Punkt abhaken und streichen können. :-)

Da ist wohl ein kleines Freudentänzchen angebracht ... Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oldie BG für den Beitrag:
Eric Manoli
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
Oldie BG

Beitrag von Oldie BG »

Oldie BG

Beitrag von Oldie BG »

Ein Buch das ich bestellte, traf gestern ein, leider nicht in dem angegebenen Zustand 'Sehr gut' :nein: , es war geradezu ein Mängelexemplar :help: . Auf meine höfliche Reklamation hin, schrieb mir der Händler (ein großes Antiquariat), dass man das Buch zwei mal vorrätig habe und ich leider das Mängelexemplar erhalten hätte. Dieses kann ich behalten (ich lege es in das hiesige Tauschhaus) und man schickt mir nun das sehr gut erhaltene Exemplar. Eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit, aber ich habe oft genug erleben müssen, dass dieses kundenfreundliche Verhalten heutzutage längst nicht mehr bei allen Händlern üblich ist. Umso schöner, wenn man es dann doch mal wieder erleben darf. :yes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oldie BG für den Beitrag (Insgesamt 3):
OceanloverDarmokEric Manoli
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 992 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

Oldie BG hat geschrieben: 26.09.2025, 14:09 Ein Buch das ich bestellte, traf gestern ein, leider nicht in dem angegebenen Zustand 'Sehr gut' :nein: (...) Dieses kann ich behalten (ich lege es in das hiesige Tauschhaus) und man schickt mir nun das sehr gut erhaltene Exemplar. (...)
Bemerkenswert! :yes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
Oldie BG
Oldie BG

Beitrag von Oldie BG »

Bild
Oldie BG

Beitrag von Oldie BG »

Tell Sackett hat geschrieben: 26.09.2025, 14:46
Oldie BG hat geschrieben: 26.09.2025, 14:09 Ein Buch das ich bestellte, traf gestern ein, leider nicht in dem angegebenen Zustand 'Sehr gut' :nein: (...) Dieses kann ich behalten (ich lege es in das hiesige Tauschhaus) und man schickt mir nun das sehr gut erhaltene Exemplar. (...)
Bemerkenswert! :yes:
Bemerkenswert ist auch, dass die Ersatzlieferung bereits gestern (also über Nacht!) bei mir eintraf. Das jetzt übersandte Exemplar ist in einem wirklich schönen Zustand. :-)

Damit ihr auch mal seht, um welches Buch es geht. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oldie BG für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokTell Sackett
Antworten