Nachrichten II
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Nachrichten II
Es gibt da sowas wie freie Arzt wahl, wenigstens mein Hausarzt empfielt mir keinen Facharzt, muss da schon fragen wo würden sie hin gehen.
Da die Politiker doch alle 1er Juristen sind müssten sie das wissen, eine Pauschale geht, gestaffelte Gebühren sicher nicht, naja spätestens beim Landessozialgericht wirds wieder eingefangen.
Da die Politiker doch alle 1er Juristen sind müssten sie das wissen, eine Pauschale geht, gestaffelte Gebühren sicher nicht, naja spätestens beim Landessozialgericht wirds wieder eingefangen.
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Mein damaliger Hausarzt meinte ich habe keinen zu hohen Blutdruck und verweigerte mir eine 24h Messung. Drei mal war ich dort und berichtete von den Symptomen. Dann war er im Urlaub und ich kam zum Kolegen in seiner Praxis. Der machte umgehend eine 24h Messung und ich hatte lebensbedrohlichen Bluthochdruck in der Nacht. Nun ertrug ich das bereits seit über ein Jahr und das Ergebnis ist das mein Hirn sehr viele weiße Flecken hatte die ich vorher nicht hatte. Kalkablagerungen weil mein Blut im wahrsten Sinne kochte.
Ich habe einen Hausarztvertrag.
Seit dem hoppe ich dort hin wo ich einen Termin bekomme und mich verstanden fühle.
Seit ich Covid hatte habe ich Langzeitbeschwerden die meine Lebensqualität sehr stark beeinflussen. Bisher habe ich ekien Arzt/Ärztin gefunden die das ernst nehmen. Ichhabe hier in der Stadt und Nachbarorte alle durch. Ich brauche Diagnisen für den Antrag eines Schwerbehinderten Ausweises. Das will niemand machen. Also hoppe ich weiter.
Ich habe einen Hausarztvertrag.
Seit dem hoppe ich dort hin wo ich einen Termin bekomme und mich verstanden fühle.
Seit ich Covid hatte habe ich Langzeitbeschwerden die meine Lebensqualität sehr stark beeinflussen. Bisher habe ich ekien Arzt/Ärztin gefunden die das ernst nehmen. Ichhabe hier in der Stadt und Nachbarorte alle durch. Ich brauche Diagnisen für den Antrag eines Schwerbehinderten Ausweises. Das will niemand machen. Also hoppe ich weiter.
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
- Guy Nelson
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Vergiss es ganz schnell- so lange du noch "hoppen" kannst kriegst du da gar nix....
Vielleicht 10-20% (mit denen kannst du nix erreichen...

Willkommen im Gesundheitssystem

Es geschieht,weil es geschah
- wepe
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Um in D auf % zu kommen, brauchst Du schon ein appes Bein, wie man im Ruhrpott sacht
. Und selbst das reicht nicht weit. Damit sich das auf einen Schwerbehindertenausweis auswirkt, brauchst du mehr als 50%.

"Meine Meinung - Ja, das lässt sich hören!
Deine Deutung könnte da nur stören."
Reim von Robert Gernhardt
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Lehrer oder andere öffentlich-rechtliche Tätigkeiten = Privatversichert - öffnen Depressionen = 60 % = 1 % jährlichen Kassenbeitrag, Recht auf Sitzplatz ICE nebst steuerlichem Abzug Tür & Tor.
Ansonsten Adresse behandelnden Ärzte angeben mit Auskunftserteilung und Widerspruch gegen Bescheid nach Aktenlage.
Ansonsten Adresse behandelnden Ärzte angeben mit Auskunftserteilung und Widerspruch gegen Bescheid nach Aktenlage.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brotaufstrich für den Beitrag:
- Nicoletta
- Moonbiker
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Der Scheich hat sich „verzockt“: Mega-Projekt in Saudi-Arabien steht offenbar still
https://www.come-on.de/wirtschaft/oel-s ... 48912.html
Günther
https://www.come-on.de/wirtschaft/oel-s ... 48912.html
Günther
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Mein Orthopäde meint das mit den Rücken ( Wirbelkörper verschieben sich) gibt keine Rente da ich auf andre Berufe verwiesen werden kann, mach mal was wo man nur gehen und stehen kann, aber nichts tragen und nicht sitzen oder bücken.
Aber wen ich darüber eine Depression bekomme gehts ab in die Rente nur mal 6 - 9 Monate krank sein.

Aber wen ich darüber eine Depression bekomme gehts ab in die Rente nur mal 6 - 9 Monate krank sein.

- Richard
- Danksagung erhalten: 583 Mal
Ein (ehemaliger) Arbeitskollege erkrankte praktisch über Nacht (innerhalb von 2, 3 Monaten) an Parkinson und wurde dann nach längerem Hin und Her wegen Berufsunfähigkeit bei vollen Pensionsansprüchen in den Ruhestand versetzt. Der gute Mann war zu dem Zeitpunkt etwa 58/59. Er war in der IT tätig.
- wepe
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Verkehrspolizist auf ner Kreuzung?

Hausdetektiv bei Galeria?

Nachrichtensprecher?

"Meine Meinung - Ja, das lässt sich hören!