Es wird jedenfalls im aktuellen Band ausgesagt, dass Celina Bogarde glaubt, dass sie John Wylon benutzt.
Aber um ihn zu benutzen muss sie - wie sie auch im aktuellen Band beschliesst - natuerlich wieder von ihm zumindest inoffiziell in Dienst gestellt werden.
Basierend darauf habe ich auch meinen obigen Kommentar geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Richard für den Beitrag:
Am besten gefiel mir im Manuskript, wie trickreich sich Gucky verhält. Der Mausbiber muss moralische Entscheidungen fällen, von denen viele Leben abhängen – der Roman mit der Bandnummer 3343 bietet hier übrigens Grundlagen für den bald kommenden »PEGASOS«-Zyklus.
Also wenn das kein Kaufanreiz ist im Zusammenhang gesehen mit der spannenden Leseprobe zu 3343...dann weiß ich auch nicht weiter wie man hier Alt-Fan´s die ausgestiegen sind als Leser dazu begeistern könnte doch mal einen Roman wieder zu erwerben und zu lesen.
Tut auch gar nicht weh...hab es schon öfter hinter mir gebracht
PERRY RHODAN-Redaktion: PEGA-SOS; Lieber "lautlos im Weltraum", da hört Dich wenigstens als Fan keiner Schreien
Julian hat geschrieben: ↑09.09.2025, 17:51
Tut auch gar nicht weh...hab es schon öfter hinter mir gebracht
Die Redaktion schrieb gerade auf Facebook:
Den PERRY RHODAN-Roman dieser Woche verfasste Kai Hirdt, und er steht ganz im Zeichen einer großen Konfrontation: Perry Rhodan und Reginald Bull treten sich gegenüber, sie haben sich lange nicht gesehen. Wie haben sich die alten Freunde verändert, welche Gegensätze und welche Gemeinsamkeiten gibt es? Und wie gestalten sie die Zukunft des Sternwürfels?
Der Roman bietet mit Atlan eine weitere wichtige Hauptfigur auf. Der Arkonide muss sich als Stratege bewähren. Auch Gucky spielt eine zentrale Rolle – der Ilt muss sich in mancherlei Hinsicht entscheiden …
Kai Hirdt lässt eine Reihe von parallelen Handlungssträngen laufen, jeder für sich originell und auf positive Weise knifflig angelegt. Als Leser wird man gut unterhalten und zugleich gefordert: Manches ist auf den ersten Blick nicht so, wie man es vielleicht am Anfang erwartet hat.
Der Autor liefert in dieser Woche übrigens den ersten Teil eines Doppelbandes. Die Fortsetzung erscheint in der kommenden Woche und bietet die eine oder andere Antwort …
Da kamma ja auch noch ne Woche auf den Band mit "die eine oder andere Antwort" warten
Für diese Art "Werbesprüche" v.w. Gucky, Atlan, Reginald/Bully und Perry bin ich sicherlich nicht die richtige Zielperson.
Aber die Facebooktseite ist sicherlich auch ein Marketinginstrument mit dem potentielle LeserInnen angesprochen werden sollen und daher passen diese Aussagen dort wohl gut hin.