Trailer aus Perry Rhodan Youtube Kanal verschwunden?

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie
Antworten
Starfox
Danksagung erhalten: 31 Mal

Trailer aus Perry Rhodan Youtube Kanal verschwunden?

Beitrag von Starfox »

Wollte mir bevor ich den neuen Roman lese gerade nochmal den Trailer zum PHOENIX Zyklus anschauen, aber ich finde den im Perryversum Kanal auf YouTube gar nicht mehr.
Ist der etwa weg? :blink:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Clark Flipper
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Trailer aus Perry Rhodan Youtube Kanal verschwunden?

Beitrag von Clark Flipper »

Also von der Redaktion finde ich auch nur noch Shorts, aber eventuell hilft dir vielleicht das?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Clark Flipper für den Beitrag:
Julian
Lion
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Lion »

Starfox hat geschrieben: 23.08.2025, 17:39 Wollte mir bevor ich den neuen Roman lese gerade nochmal den Trailer zum PHOENIX Zyklus anschauen, aber ich finde den im Perryversum Kanal auf YouTube gar nicht mehr.
...
Neben den PHOENIX-Trailer sind auch die NEO-Pulsar und Imprint-Trailer nicht mehr im Kanal aufgelistet. Wenn man die früheren Links aufruft, kommt die Meldung, dass die Trailer als "Privat" gekennzeichnet sind. Das sieht für mich nach nach einer Copyright-Problematik aus. Ben seine Videos hatten immer einen Nachspann mit Hinweisen. Solche Hinweise habe ich bei den nun nicht mehr aufrufbaren Trailern nicht bemerkt. :???:
Susanne
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Susanne »

Wilde Spekulation! Würde bedeuten, dass es gar nicht Ben war, der die Trailer gemacht hat... aber wer dann? Einer der Neuen aus dem Marketing? :???:
Axo
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von Axo »

Susanne hat geschrieben: 25.08.2025, 18:30 Wilde Spekulation! Würde bedeuten, dass es gar nicht Ben war, der die Trailer gemacht hat... aber wer dann? Einer der Neuen aus dem Marketing? :???:
Diese Spekulation scheint mir in der Tat wild. Ben hat - ich weiß nicht mehr genau wo - im Detail geschildert, wie er beim PHOENIX-Trailer gearbeitet hat (in Bezug auf KI-Nutzung und was er dann manuell alles noch nach[ver]bessern musste) und wieviel Zeit (ich kann mich an eine Reihe von Stunden erinnern) er dafür aufgewandt hat. Also zumindest für diesen Trailer würde ich BCHs Autorenschaft nicht anzweifeln. ;)

Wer die NEO-Trailer macht, weiß ich nicht.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Susanne
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Susanne »

Ah ok, na dann wäre es schon interessant zu wissen, warum man die Videos offline nimmt. So schlecht waren sie ja nicht.
Clark Flipper
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Clark Flipper »

Ich habe auch eine Theorie! :yes: :-D

Der Zyklus PEGASOS ist auf den Weg, sonst hätte man den Titel nicht rausrutschen lassen.
Ergo, aber jetzt ist Trailer mäßig all Eyes on PEGASOS dran. That all Folks, just my 2 Cent. :klatsch: