Dem schließe ich mich an.

Dem schließe ich mich an.
Dem schließe ich mich ebenfalls an!
Nee, und Kimmich sagt selbst: "Ich hätte mir wahrscheinlich auch Gelb gegeben, weil ich relativ hartnäckig geblieben bin."
Kann man die 1. Staffel noch irgendwo sehen?Lord Valium hat geschrieben: ↑19.08.2025, 10:36 Hat jemand schon mal in der ARD oder der Mediathek
UNPARTEIISCH – Deutschlands Eliteschiedsrichter
gesehen?
Fand ich spannend...die Dialoge während der Spielzeit zwischen Schiedsrichter,Linienrichter und Spielern...
Sowas bekommt man als Sesselsportler vor der Glotze gar nicht mit.
Vielleicht ARD MediathekGraf Maunzy hat geschrieben: ↑24.08.2025, 12:50Kann man die 1. Staffel noch irgendwo sehen?Lord Valium hat geschrieben: ↑19.08.2025, 10:36 Hat jemand schon mal in der ARD oder der Mediathek
gesehen?
Fand ich spannend...die Dialoge während der Spielzeit zwischen Schiedsrichter,Linienrichter und Spielern...
Das ist nur noch die 2. Staffel. Aber trotzdem, sehr interessant.Lord Valium hat geschrieben: ↑24.08.2025, 20:11Vielleicht ARD MediathekGraf Maunzy hat geschrieben: ↑24.08.2025, 12:50Kann man die 1. Staffel noch irgendwo sehen?Lord Valium hat geschrieben: ↑19.08.2025, 10:36 Hat jemand schon mal in der ARD oder der Mediathek
gesehen?