Im Frühjahr habe ich auf dem Flohmarkt einen netten Fund gemacht: Die Perry-Rhodan-Tisch-Uhr von 2008, gab's vermutlich als Abo-Geschenk, da sie erst nur zusammen mit mehreren Kisten Silberbänden verkauft werden sollte. Da ich die Silberbände bereits besitze habe ich für die Uhr allein 4€ ausgehandelt, was ich im Moment als ziemlich viel empfand. [Extrasinn: "Ein Narr du bist!"]
Heute habe ich mich mal darangesetzt und das gebürstete Aluminium geputzt, die Batterie gewechselt und das "Hologramm" der schwarzhaarigen Humanoidin in Raumanzug und mit Wumme gegen ein Gucky Portrait im Kugelhelm ausgetauscht, habe ich aus einem Postkartenset ausgeschnitten.
Und, was soll ich sagen? Macht mir plötzlich richtig Spass und sieht auch gut aus. Schade das Fotos hier nicht erlaubt sind (mir wurden sie bisher von den mods untersagt), sonst würde ich welche zeigen.
Weis wer, wer die Frau sein könnte? 2008 etwa, schwarze Haare, Wumme.
Bis auch der link gelöscht wird: Bei Uwe Baetz gibt's die Uhr zu sehen und ein paar Informationen dazu. https://uwebaetz.de/2020/11/07/perry-rhodan-uhren/
Bis zu:
scrollen.Perry Rhodan Tisch-Uhr (2008)
Design-Tisch-Uhr in schwerer gebürsteter Metallausführung mit geätztem Perry Rhodan-Schriftzug.