Könnte man so sagen. Der vierte GK ist bereits geschrieben. Und 2026 kommt dann Jerry Cotton dazu. Da gehts im Januar mit meinem ersten Roman los.Tell Sackett hat geschrieben: ↑17.07.2025, 15:20
Wow! Bereits der 3. in relativ schneller Folge!
Bist du da jetzt so etwas wie ein Teamautor?![]()
Der Raketenheftleser schreibt als Kaspar Ritter
- Raketenheft Leser
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Der Raketenheftleser schreibt als Kaspar Ritter
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raketenheft Leser für den Beitrag:
- Tell Sackett
Auf Youtube unterwegs als Raketenheftleser. Rezensionen, Interviews, Plaudereien
Als Heftroman-Autor unterwegs unter dem Namen Kaspar Ritter (Pseudonym)
Als Autor von Büchern über Linux unterwegs unter dem Namen Josef Moser (richtiger Name)
Als Autor von Büchern über Linux unterwegs unter dem Namen Josef Moser (richtiger Name)
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 743 Mal
Also, ich finde das klingt sehr vielversprechend und fast schon semi-professionellRaketenheft Leser hat geschrieben: ↑17.07.2025, 16:27Könnte man so sagen. Der vierte GK ist bereits geschrieben. Und 2026 kommt dann Jerry Cotton dazu. Da gehts im Januar mit meinem ersten Roman los.Tell Sackett hat geschrieben: ↑17.07.2025, 15:20
Wow! Bereits der 3. in relativ schneller Folge!
Bist du da jetzt so etwas wie ein Teamautor?![]()

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
- Raketenheft Leser
- Raketenheft Leser
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Macht auf jeden Fall viel Spaß.Tell Sackett hat geschrieben: ↑17.07.2025, 16:29 [
Also, ich finde das klingt sehr vielversprechend und fast schon semi-professionell![]()
Man muss aber sehr viel Geduld aufbringen. Den Jerry Cotton, der im Januar erscheint, habe ich Anfang Mai diesen Jahres abgegeben. Jetzt schreibe ich gerade am zweiten. Der wird wohl erst im März oder April erscheinen. Bei Gespenster-Krimi ist es ähnlich.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raketenheft Leser für den Beitrag:
- Tell Sackett
Auf Youtube unterwegs als Raketenheftleser. Rezensionen, Interviews, Plaudereien
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 743 Mal
Ich finde das auf jeden Fall schon sehr beeindruckend.Raketenheft Leser hat geschrieben: ↑17.07.2025, 16:35Macht auf jeden Fall viel Spaß.Tell Sackett hat geschrieben: ↑17.07.2025, 16:29 [
Also, ich finde das klingt sehr vielversprechend und fast schon semi-professionell![]()
Man muss aber sehr viel Geduld aufbringen. Den Jerry Cotton, der im Januar erscheint, habe ich Anfang Mai diesen Jahres abgegeben. Jetzt schreibe ich gerade am zweiten. Der wird wohl erst im März oder April erscheinen. Bei Gespenster-Krimi ist es ähnlich.
Ich meine, wann war dein erster Gespensterkrimi Thema hier? So lange ist das noch nicht her!
Also: weiter so!

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
- Raketenheft Leser