Neue Social Media Clips

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie
brotaufstrich
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Neue Social Media Clips

Beitrag von brotaufstrich »

Tennessee hat geschrieben: 13.07.2025, 09:27 Für mich ist es eher ein Trailer, der ein bestimmtes "Feeling" einfangen und vermitteln soll und das gelingt ihm m.E. gut.

Problematisch finde ich, dass die Hauptfiguren (Perry, Atlan, Sichu, Bull) visuell nicht wirklich durchgehend gleich und zuweilen auch (Bull!!) sehr frei dargestellt wurden.
Hauptfiguren. PR zum ersten Mal "vernüntig" dargestellt; obwohl ich meine, dass ganz kurz der Bub durchs Bild gehuscht ist. Bull soll eher Emotionen wecken, denn Realismus. Atlan ist in der Serie unerlässlich. Als Filmfigur eher verstörend, weil einen zweiten Titelträger brauchts im Film nicht. Das BN am verstörendsten. Der exakte Kreis soll wirklich das BN sein????
Für mich :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 705 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

In beiden Trailern finde ich Perry, Atlan oder auch Bully nicht wirklich gut getroffen.
Warum man bei Bully auf Jonathan Rhys Meyer gekommen ist, erschließt sich mir auch nicht.
Es ist wohl dem "Text - to - Video" Modus der KI geschuldet...

Aber da würde ich einfach mehr Sorgfalt und weniger Effekthascherei erwarten. :hm:
Wulfman
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Wulfman »

Ich selbst schaue auch immer kritischer auf die Ungereimtheiten, die diese AI-Trailer mit sich bringen, ABER sie können halt von einer Person alleine gemacht werden und dafür ist das, was dabei in kurzer Zeit herauskommt, GIGANTISCH. Eine "normale" Filmproduktion benötigt dafür Monate und würde wohl einen 6-stelligen Betrag verschlingen.

Ich halte dies tatsächlich endlich für den richtigen Weg junge Leute anzusprechen. Habe schon so oft in diese Richtung insistiert. Mehr davon.
Antworten