Großer dt. SF-Film in Planung?
- Casaloki
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Großer dt. SF-Film in Planung?
In Ihrem aktuellen Podcast "Zwei wie Pech & Schwafel" Episode 220 spekulieren die beiden Hosts Robert und David über eine Info vom Filmfest in München. Demnach hat Robert mit dem Regisseur Fabian Gasmia gesprochen, der wohl einen deutschen SF-Film dreht und dazu 16 Millionen Euro (oder Dollar?) zur Verfügung hat. Dazu ist auch der Name Perry Rhodan gefallen. Bin mal gespannt, was daraus wird und ob es wirklich ein PR-Film wird. 

- Richard
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Re: Großer dt. SF-Film in Planung?
Vielleicht war es auch so: "Nein, wir planen keinen Perry Rhodan Film". Und auch da wäre der Name Perry Rhodan gefallen
.

- Casaloki
- Danksagung erhalten: 29 Mal

Aber so wurde es berichtet und ich wollte es nur auch hier verbreiten. Schaun wir mal.
- Eric Manoli
- Danksagung erhalten: 200 Mal
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 682 Mal
Allemal wahrscheinlicher, als ein deutscher Perry Rhodan Film...sicher besser so...

- Guy Nelson
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Wenn überhaupt,dann nur als CGI Film/Serie
Oder halt auf Marvel-Niveau...wird bei den Kosten für Deutschland nicht zu stemmen.
Die deutsche Firma Pixomondo (Drachen bei G.o.T) käme mir da als einzige in den Sinn,die überhaupt sowas in Real hinkriegen würden...

Oder halt auf Marvel-Niveau...wird bei den Kosten für Deutschland nicht zu stemmen.
Die deutsche Firma Pixomondo (Drachen bei G.o.T) käme mir da als einzige in den Sinn,die überhaupt sowas in Real hinkriegen würden...
Es geschieht,weil es geschah