Ein wirklich guter Artikel, der Trumps bisherigen Umgang mit der Welt (Aussenpolitik möchte ich nicht sagen) ganz gut beschreibt:
Schon immer ein Krieger
Auf einen Satz herunter gebrochen: Möchtegern-Strongman Trump wirbelt mit einem Hammer in der Hand die Welt durcheinander und schlägt auch hier und dort mal ordentlich drauf.
USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 318 Mal
Re: USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
- ganerc
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie
Der Supreme Court hat Donalds Vorgehen per Dekret die USA zu regieren nachhaltig gestärkt. Hier ein Artikel der Zeit dazu: Supreme Cort stärkt Trump
Ich bin gespannt wie sehr er dieses Urteil ausnutzen wird. Und wie weit er die Verfassung der USA verbiegen wird um seine Macht zu stärken.
Ich bin nach wie vor immer noch überzeugt davon, dass er länger als vier Jahre regieren will.
Ich bin gespannt wie sehr er dieses Urteil ausnutzen wird. Und wie weit er die Verfassung der USA verbiegen wird um seine Macht zu stärken.
Ich bin nach wie vor immer noch überzeugt davon, dass er länger als vier Jahre regieren will.
Übrigens ist es in der Gelehrtenrepublik wie in anderen Republiken: man liebt einen schlichten Mann, der still vor sich hin geht und nicht klüger sein will als die anderen. Schopenhauer