Frage an den Redakteur zu NEO-Staffelabos

Hier besteht die Möglichkeit, den verantwortlichen Machern der Perry Rhodan-Serie Fragen zu stellen
Antworten
Laurin
Danksagung erhalten: 402 Mal

Frage an den Redakteur zu NEO-Staffelabos

Beitrag von Laurin »

Hallo,
ich wollte mal wieder probeweise die aktuelle NEO-Staffel ordern, fand im PR-Shop allerdings keine Möglichkeit dazu - es gab nur die Möglichkeit für 6 Monate Abos oder ein Probeabo über 13 Hefte - und bei den abgelaufenen Staffeln kann man nur eBook ordern.

Würde es nicht Sinn machen, für NEO zu den einzelnen Staffeln abgeschlossene Kurz-Abos anzubieten, wie z.B. bei den Miniserien?
starball
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Frage an den Redakteur zu NEO-Staffelabos

Beitrag von starball »

Aus ganz aktueller eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es bei Bauer derzeit (Stand: 1. Juli 2025) die Möglichkeit eines NEO-"Flexiabos" gibt. Dabei ist es möglich, ohne feste Laufzeit und jederzeit zum nächsten Heft kündbar ein Abo abzuschließen.

Die Bedingungen sind dabei "wie gewohnt": Der Abo-Preis entspricht im ersten Jahr dem Ladenpreis, erst ab dem zweiten Jahr kommt eine Versandkostenpauschale von derzeit 0,50 Euro on top.

Ich habe dieses Abo Anfang Juni abgeschlossen und konnte sogar wählen, ob ich "so schnell wie möglich" oder ab Band 360, dem Beginn der PULSAR-Staffel beliefert werden möchte. Ich habe mich für letzteres entschieden und bin schon gespannt auf das erste NEO-Abenteuer in meinem Briefkasten...
Antworten