Ich freue mich sehr, dass wir uns endlich einmal persönlich kennengelernt haben.
GarchingCon 13 - 20.-22. Juni 2025
- Vivian Vaught
- Danksagung erhalten: 202 Mal
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vivian Vaught für den Beitrag:
- Tifflor
Ich bin eine weise Frau mit zwei Katzen.
Katzen sind die heiligen Tiere der Götter.
Wir lassen uns nicht dominieren, egal von wem oder was.
Tue, was Du willst, solange Du keinem anderen schadest.
- Vivian Vaught
- Danksagung erhalten: 202 Mal
Ich finde es sehr schade, dass wir kein persönliches Gespräch geführt haben, obwohl Du morgens im Hotel direkt an mir vorbeigegangen bist und mich auch erkannt hast ... Es wäre schön gewesen, mal direkt von Auge zu Auge diskutieren zu können.Atlan hat geschrieben: ↑25.06.2025, 20:27 Bin wieder zurück aus Garching.
Hat ein bischen länger gedauert, weil ich mit meiner Frau noch ein paar Tage in München geblieben bin.
Das war jetzt mein sechster Garching-Con und wird hoffentlich nicht mein letzter gewesen sein.
War super, wieder viele Bekannte (von denen in den letzten Jahren einige sehr gute Freunde geworden sind) getroffen und auch einige neue Bekanntschaften geschlossen zu haben.
Wie sagte letzte Tage Robert Vogel noch zu mir: "Ein Besuch in Garching ist wie zurück nach Hause zu kommen." Dem kann ich nur zustimmen...![]()
Ich bin eine weise Frau mit zwei Katzen.
- wepe
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Re: GarchingCon 13 - 20.-22. Juni 2025
Danke für das tolle Video!
Habe ne Menge alter Bekannter wiederentdeckt. Aber irgendwie ist auch mein Eindruck, dass sich die Reihen gelichtet haben ...
Persönlichkeitsrechte sehe ich da eigentlich nicht gefährdet, wer dort im Gebäude einmal drin ist, weiß, dass er in einer (teilöffentlichen) Versammlung von intergalaktischen Aliens herumläuft.

Habe ne Menge alter Bekannter wiederentdeckt. Aber irgendwie ist auch mein Eindruck, dass sich die Reihen gelichtet haben ...
Persönlichkeitsrechte sehe ich da eigentlich nicht gefährdet, wer dort im Gebäude einmal drin ist, weiß, dass er in einer (teilöffentlichen) Versammlung von intergalaktischen Aliens herumläuft.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wepe für den Beitrag:
- Vivian Vaught
"Don't panic!" Aufmacher auf dem intergalaktischen Reisehandbuch „Per Anhalter durch die Galaxis“
- Wulfman
- Danksagung erhalten: 110 Mal
War, wie immer, eine toll organisierte Veranstaltung. Danke!
Die Präsenz der Autoren war gut, aber den Verlag habe ich etwas vermisst. Hatte gehofft die neuen Marketingleute kennenzulernen. Sabine war auch nicht mehr dabei. Mit Sven und Arndt fehlten halt leider auch die Zeichner, die früher oft (immer?) da waren
. Am Besten fand ich den Programmpunkt: "Autoren lügen wie gedruckt". Die Österreicher und (der) Schweizer sind echte Showmaster, ich nenne keine Namen... 
Die Präsenz der Autoren war gut, aber den Verlag habe ich etwas vermisst. Hatte gehofft die neuen Marketingleute kennenzulernen. Sabine war auch nicht mehr dabei. Mit Sven und Arndt fehlten halt leider auch die Zeichner, die früher oft (immer?) da waren

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wulfman für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Atlan • Tell Sackett
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 668 Mal
- Atlan
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Re: GarchingCon 13 - 20.-22. Juni 2025
Stimmt, das war sogar noch lustiger als das sonst von früher so hochgelobte "Perry genial".
Aber für mich das Beste (und Lustigste) war der Kurzfilm über die 2Aliens von Thomas Zeug.
Ich hab mich an manchen Stellen fast verschluckt vor Lachen

Arkonide aus Überzeugung