Sehr schön, danke!

Bei mir kommt der gleiche Hinweis, aber ich kann das Video sehen, wenn ich meinen VPN ausschalte. Vermutlich ist das Video nur für D freigegeben.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.06.2025, 09:13Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe mit der Wiedergabe keinerlei Probleme...![]()
Wie Perryoldie schon meinte: es wird wohl an der (Fehlenden) Freigabe es Clips/Videos für *.at liegen.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.06.2025, 09:13 ....
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe mit der Wiedergabe keinerlei Probleme...![]()
Mag auch sein, dass man bei Youtube angemeldet sein muss...aber das mit der VPN erscheint mir am wahrscheinlichsten...Perryoldie hat geschrieben: ↑16.06.2025, 09:19Bei mir kommt der gleiche Hinweis, aber ich kann das Video sehen, wenn ich meinen VPN ausschalte. Vermutlich ist das Video nur für D freigegeben.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.06.2025, 09:13Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe mit der Wiedergabe keinerlei Probleme...![]()
![]()
Danke für den Tipp und den Warnhinweis.Dieter Bohn hat geschrieben: ↑04.07.2025, 10:01 "The Old Guard 1" - einer der besten Filme, den ich die letzten Jahre gesehen habe.
"The Old Guard 2" - eine sehr große Enttäuschung.![]()