Diesmal das Programm in den Nebenräumen am ConSonntag.
Die Voranmeldung zum Con ist nur noch bis 30.04.2025 zum reduzierten Eintrittspreis möglich.
Ich hatte ja meine Anwesenheit schon angekündigt - damit Ihr alle in Deckung gehen könnt vor einer weisen Frau - die Katzen lasse ich aber zu Hause.
Mich findest Du ganz leicht an meinem Tisch.
Leider werde ich (wir) nicht dabei sein. Die Krankheit meiner Frau ist wichtiger.
Alles Liebe und Gute für Deine Frau. Wir haben uns ja in Braunschweig kennengelernt und eine Weile miteinander geplaudert. Bitte grüße sie ganz lieb von mir.Meiner Einer hat geschrieben: ↑04.06.2025, 11:35Leider werde ich (wir) nicht dabei sein. Die Krankheit meiner Frau ist wichtiger.
Meine Anmeldegebühr kann als Spende verwendet werden.
Da ist aber nur der Link zur Con-Orga. Ist das richtig so? Soll es an diese Mail-Adresse?Talsamon hat geschrieben: ↑13.06.2025, 08:17 Du wolltest schon immer mal die Autorinnen und Autoren der PERRY RHODAN-Serie etwas Bestimmtes fragen, hattest aber nie die Gelegenheit dazu?
Beim GarchingCon 13 gibt es zwei Fragerunden zur Hauptserie (Erstauflage), nämlich am Samstagabend und am Sonntagmittag (letztere mit dem Chefautor Ben Calvin Hary).
Wenn du eine Frage an die Teamautorinnen und Teamautoren hast, dass lasse sie uns doch hier bis spätestens Donnerstag (19.06.) zukommen.
Bitte schreibe dazu, an wen die Frage ist und wie sie lautet. Dann kann es sein, dass am ConSamstag bzw. ConSonntag in Garching deine Frage gestellt wird.![]()
Das ist SO schade.Meiner Einer hat geschrieben: ↑04.06.2025, 11:35Leider werde ich (wir) nicht dabei sein. Die Krankheit meiner Frau ist wichtiger.
Meine Anmeldegebühr kann als Spende verwendet werden.
Ja, genau!Vivian Vaught hat geschrieben: ↑13.06.2025, 17:25Da ist aber nur der Link zur Con-Orga. Ist das richtig so? Soll es an diese Mail-Adresse?Talsamon hat geschrieben: ↑13.06.2025, 08:17 Du wolltest schon immer mal die Autorinnen und Autoren der PERRY RHODAN-Serie etwas Bestimmtes fragen, hattest aber nie die Gelegenheit dazu?
Beim GarchingCon 13 gibt es zwei Fragerunden zur Hauptserie (Erstauflage), nämlich am Samstagabend und am Sonntagmittag (letztere mit dem Chefautor Ben Calvin Hary).
Wenn du eine Frage an die Teamautorinnen und Teamautoren hast, dass lasse sie uns doch hier bis spätestens Donnerstag (19.06.) zukommen.
Bitte schreibe dazu, an wen die Frage ist und wie sie lautet. Dann kann es sein, dass am ConSamstag bzw. ConSonntag in Garching deine Frage gestellt wird.![]()