Das Interview habe ich schon gelesen (eventuell nicht auf der PR Homepage) und insofern wusste ich ueber Antares schon bescheid.
"Antares" ist tatsächlich ein eher seltener Vorname. Aber er findet sich auch hier.
Das Interview habe ich schon gelesen (eventuell nicht auf der PR Homepage) und insofern wusste ich ueber Antares schon bescheid.
Ist eben ein besonderes Angebot für unaufmerksame Leser...
Im Apple eBook Store kostet es 14,95.
Recht so, recht so, mein wackerer Lakai.Tell Sackett hat geschrieben: ↑28.05.2025, 16:51 Da ich nicht weiß, ob der werte Graf heute zu erscheinen geruht:
Mal ehrlich, ich lese das aktuell sehr häufig, aber was an einer beliebigen Mini-Serie einfacher als an einen beliebigenMeine Empfehlung: Miniserien – zwölfteilige abgeschlossene Handlungsbögen, für die man absolut kein Vorwissen braucht.
Ersetze Miniserie durch Planetenroman.....Clark Flipper hat geschrieben: ↑29.05.2025, 13:00Mal ehrlich, ich lese das aktuell sehr häufig, aber was an einer beliebigen Mini-Serie einfacher als an einen beliebigenMeine Empfehlung: Miniserien – zwölfteilige abgeschlossene Handlungsbögen, für die man absolut kein Vorwissen braucht.
Roman aus dem Fundus von über 3000 Romanen sein soll erschließt sich mir nicht.
Die Welt von Perry Rhodan ist überall die selbe und sie bildet letztlich nur einen Rahmen um die Geschichten. Oder nicht?