Bisher hatte ich dich eher für einen Schlafwandler gehalten...

Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.04.2025, 07:48 Bisher hatte ich dich eher für einen Schlafwandler gehalten...![]()
Vielleicht musste sie mal austreten?Perryoldie hat geschrieben: ↑16.04.2025, 13:34 Als ich gerade das Bad betrat, kam sie mir entgegen . . .![]()
![]()
Aber ich gehe doch jeden Morgen mit ihr Gassi.
Du scheinst von sooo vielen netten Menschen (Nachbarn) umgeben zu sein.Perryoldie hat geschrieben: ↑16.04.2025, 14:20 Heute Vormittag packte ich ein schweres Paket (vorfrankiert) und war gerade fertig damit, als ich draußen den Postwagen sah, ich also zur Haustür und zum Glück war da ein Nachbar, der dann das Paket aus meiner Wohnung in den Postwagen trug, denn ich wollte der Zustellerin auch nicht zumuten, so ein schweres Paket zu tragen.
Toll, wenn alles so glatt geht!![]()
Interessant, dass Du das gerade jetzt fragst, denn ich habe auch schon überlegt, dass es hier gar nicht sooo schlecht ist. Klar, die Infrastruktur ist dürftig, aber Niebüll liegt ja quasi nebenan. Doch möchte ich gerne Paterre wohnen. Sollte ich vielleicht doch hier im Dorf eine passende Wohnung finden, ist es gut möglich, dass ich hier bleibe - das hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedachtTell Sackett hat geschrieben: ↑16.04.2025, 18:35 Du scheinst von sooo vielen netten Menschen (Nachbarn) umgeben zu sein. Mir ist schleierhaft, warum du unbedingt in die Stadt umsiedeln willst...![]()
Ich rate dir immer noch zu Nordstrandischmoor. Die Halberwegwarft soll ja aktuell unbewohnt sein.Perryoldie hat geschrieben: ↑17.04.2025, 10:23Interessant, dass Du das gerade jetzt fragst, denn ich habe auch schon überlegt, dass es hier gar nicht sooo schlecht ist. Klar, die Infrastruktur ist dürftig, aber Niebüll liegt ja quasi nebenan. Doch möchte ich gerne Paterre wohnen. Sollte ich vielleicht doch hier im Dorf eine passende Wohnung finden, ist es gut möglich, dass ich hier bleibe - das hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedachtTell Sackett hat geschrieben: ↑16.04.2025, 18:35 Du scheinst von sooo vielen netten Menschen (Nachbarn) umgeben zu sein. Mir ist schleierhaft, warum du unbedingt in die Stadt umsiedeln willst...![]()
. Auf jeden Fall aber habe ich die Wohnungssuche jetzt eh' bis August ausgesetzt, erst mal wieder fit werden und dann ein bisschen ausruhen - das ist jetzt die Devise.
![]()
P.S.
Unter dem Begriff 'Stadt' verstehe ich natürlich 'Kleinstadt'.![]()
Da ist doch der obligatorische Sonntagsbraten 'Katze', wenn ich mich nicht irre . . .
Wir wollen doch nicht hoffen, dass das Buch eingeht.Perryoldie hat geschrieben: ↑24.04.2025, 13:29 Desweiteren freue ich mich, dass ich über Kleinanzeigen ein tolles Buch zu einem mich faszinierenden Thema erwarb, doch darüber berichte ich an anderer Stelle (mit Photo des Buches), sobald das Buch eingegangen ist.![]()
Ich habe meinen Beitrag und meine Wortwahl geändert, bist Du nun zufrieden, Du - wie es Graf Maunzy formulieren würde - Doofnase?
Da muss ich, obwohl Du ein Darmok bist, Dir recht geben.