Graf Maunzy hat geschrieben: ↑02.04.2025, 21:34
Das ist sein Heimatverein, genauso wie die Klub mein Heimatverein ist. Atlan ist Bayern-Fan.
Oje, das tut mir leid für ihn.
In dem Alter wird man halt komisch.
Kätzchen, dein erster Kommentar war ja fachlich korrekt, aber die letzten beiden Kommentare von euch beiden bezwecken nur, dass ich dich und Darmok in Zukunft ganz genau im Auge behalten werde...
Das ist sein Heimatverein, genauso wie die Klub mein Heimatverein ist. Atlan ist Bayern-Fan.
Kätzchen, dein erster Kommentar war ja fachlich korrekt, aber die letzten beiden Kommentare von euch beiden bezwecken nur, dass ich dich und Darmok in Zukunft ganz genau im Auge behalten werde...
Wir sind doch unsichtbar.....
nicht für mich
Verschon uns mit deinem Wunschdenken, Weißhaar...
Tss, er hat doch immer noch mich
Ich kuck in einen meiner Brunnen und sehe alles und per interstellarem tunneling hat ers brühwarm auf seinem Riesentv!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ganerc für den Beitrag:
Übrigens ist es in der Gelehrtenrepublik wie in anderen Republiken: man liebt einen schlichten Mann, der still vor sich hin geht und nicht klüger sein will als die anderen. Schopenhauer
Graf Maunzy hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:25
Köln - Hertha 0:1
...und somit der HSV wieder an der Tabellenspitze...
Ich hätte eigentlich nichts dagegen wenn der HSV auf den Relegationsplatz käme und der FC Heidenheim auch. Und der FCH nicht absteigt.
Übrigens ist es in der Gelehrtenrepublik wie in anderen Republiken: man liebt einen schlichten Mann, der still vor sich hin geht und nicht klüger sein will als die anderen. Schopenhauer