Indem man Passanten nach dem Weg fragt? Oder Straßenschilder liest?

Indem man Passanten nach dem Weg fragt? Oder Straßenschilder liest?
War doch eindeutig Ironie. Wer würde schon mit Menschen sprechen?
Damit ich das nicht muss, bin ich ja hier...
Ich weiß nicht, ob du es dir vorstellen kannst, aber als ich 2007 mein erstes iPhone kaufte, hatte ich 55 Jahre ohne Smartphone hinter mir. Ich weiß gar nicht, wie wir das überlebt haben!
Ich habe ein Smartphone ausschließlich für die Packstation und Online-Banking. Mein Tarif ist 1&1 für 6,99/Monat. Telefonieren tue ich damit sehr, sehr selten...Eric Manoli hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:20Ich weiß nicht, ob du es dir vorstellen kannst, aber als ich 2007 mein erstes iPhone kaufte, hatte ich 55 Jahre ohne Smartphone hinter mir. Ich weiß gar nicht, wie wir das überlebt haben!![]()
Ich dagegen habe in den letzten 18 Jahren immer ein iPhone bei mir gehabt und auch genutzt, für alles mögliches, und möchte es auch nicht missen. Nur kann ich mich eben noch daran erinnern, wie es war, als es so etwas noch nicht gab.Tell Sackett hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:27Ich habe ein Smartphone ausschließlich für die Packstation und Online-Banking. Mein Tarif ist 1&1 für 6,99/Monat. Telefonieren tue ich damit sehr, sehr selten...Eric Manoli hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:20Ich weiß nicht, ob du es dir vorstellen kannst, aber als ich 2007 mein erstes iPhone kaufte, hatte ich 55 Jahre ohne Smartphone hinter mir. Ich weiß gar nicht, wie wir das überlebt haben!![]()
![]()
Oder vor einem Trip sich zu Haus Pläne von Google Maps ausdruckt. Was 'Komoot' ist musste ich erst einmal googeln.
Wow!Tell Sackett hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:27 Ich habe ein Smartphone ausschließlich für die Packstation und Online-Banking. Mein Tarif ist 1&1 für 6,99/Monat. Telefonieren tue ich damit sehr, sehr selten...![]()
Ein Galaxy A12 mit allem Drum und Dran. Datenvolumen 7 GB/Monat reicht vollkommen.Perryoldie hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:53Wow!Tell Sackett hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:27 Ich habe ein Smartphone ausschließlich für die Packstation und Online-Banking. Mein Tarif ist 1&1 für 6,99/Monat. Telefonieren tue ich damit sehr, sehr selten...![]()
Ist das so ein "richtiges" Smartphone, mit allem "Drum und Dran", Internet-Flatrate (halbwegs) usw.? Das wäre ja wirklich sehr günstig, es sei denn, das Gerät an sich hat Hunderdrölftousend € gekostet.
![]()
Ich googelte gerade, dass das Gerät an sich, so um die 170 € kostetTell Sackett hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:57 Ein Galaxy A12 mit allem Drum und Dran. Datenvolumen 7 GB/Monat reicht vollkommen.![]()
Ich habe vor ca. 3 Jahren sogar deutlich mehr bezahlt...Perryoldie hat geschrieben: ↑26.02.2025, 19:05Ich googelte gerade, dass das Gerät an sich, so um die 170 € kostetTell Sackett hat geschrieben: ↑26.02.2025, 18:57 Ein Galaxy A12 mit allem Drum und Dran. Datenvolumen 7 GB/Monat reicht vollkommen.![]()
, stimmt das so ungefähr?
![]()
Danke, verstehe.Tell Sackett hat geschrieben: ↑26.02.2025, 19:10 Ich habe vor ca. 3 Jahren sogar deutlich mehr bezahlt...
Ich vermute mal, Du machst kein Gaming. Da reicht dann doch ein Mini-PC für 250,- bis 300,- Euro vollkommen aus.Perryoldie hat geschrieben: ↑26.02.2025, 19:14
Da aber mein PC an Altersschwäche leidet, muss ich mein Geld erst einmal für den Fall seines evtl. Ablebens zusammenhalten.![]()