Lies doch mal Richard Bachman - der hat einen ähnlichen Stil wie King.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑02.02.2025, 12:55 Dagegen hab ich von Stephen King nie ein Buch fertig gelesen.![]()

Lies doch mal Richard Bachman - der hat einen ähnlichen Stil wie King.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑02.02.2025, 12:55 Dagegen hab ich von Stephen King nie ein Buch fertig gelesen.![]()
Es liegt nicht am Stil bei King, sondern an den Geschichten.Darmok hat geschrieben: ↑02.02.2025, 13:00Lies doch mal Richard Bachman - der hat einen ähnlichen Stil wie King.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑02.02.2025, 12:55 Dagegen hab ich von Stephen King nie ein Buch fertig gelesen.![]()
![]()
Vielleicht ein unlebendiger Darmok?
Darfst dann gerne deine Meinung dazu hier posten, wenn du magst.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑02.02.2025, 13:14
Den Roman hab ich gestern Vormittag gekauft, es war das letzte Exemplar im Geschäft.
Die Inhaltsangabe und somit auch das Internet(t) kommt vom Verlag. Gleiches gilt für das Titelbild.
Haben wir Thora oder eine andere Arkonidin schon irgendwann mal im Ballkleid gesehen?
So, den Roman hab ich grad in einem Rutsch durchgelesen. Er hat mir gut gefallen, die Geschichte war flüssig geschrieben, es gab keine unnötigen Längen und ich habe keine Stellen nur "überflogen". Das es in einer ehemaligen Anstalt gespielt hat war auch interessant (ich mag Lost Places), mal was anderes als das obligatorische Schloss oder eine Burg. Ich habe schon einige Lost Place-Videos über Krankenhäuser gesehen, diese Einrichtungen können sehr gruselig wirken.Raketenheft Leser hat geschrieben: ↑02.02.2025, 15:20Darfst dann gerne deine Meinung dazu hier posten, wenn du magst.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑02.02.2025, 13:14
Den Roman hab ich gestern Vormittag gekauft, es war das letzte Exemplar im Geschäft.
Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich sehr.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑21.02.2025, 10:35
So, den Roman hab ich grad in einem Rutsch durchgelesen. Er hat mir gut gefallen, die Geschichte war flüssig geschrieben, es gab keine unnötigen Längen und ich habe keine Stellen nur "überflogen". Das es in einer ehemaligen Anstalt gespielt hat war auch interessant (ich mag Lost Places), mal was anderes als das obligatorische Schloss oder eine Burg. Ich habe schon einige Lost Place-Videos über Krankenhäuser gesehen, diese Einrichtungen können sehr gruselig wirken.
Am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten mit den deutschen Namen, es war so ungewohnt, wenn man meistens Romane liest mit englischen Namen oder die Kauderwelsch-Namen im PR-Universum.![]()
PS. Schön das Timo nichts passiert ist.![]()