Musste gleich mal guhgeln, was das ist.

Kupferstich – Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kupferstich
Musste gleich mal guhgeln, was das ist.
Du böser, verdorbener Mann.
Ja gut, das ist halt eleganter ausgedrückt.....Perryoldie hat geschrieben: ↑29.01.2025, 11:59
Sicher meintest Du: Du unglaublich vielseitig interessierter Mensch.
![]()
Graf Maunzy hat geschrieben: ↑29.01.2025, 12:05Ja gut, das ist halt eleganter ausgedrückt.....Perryoldie hat geschrieben: ↑29.01.2025, 11:59
Sicher meintest Du: Du unglaublich vielseitig interessierter Mensch.
![]()
![]()
Husum, Niebüll oder Tønder?Perryoldie hat geschrieben: ↑31.01.2025, 13:50 Dass ich heute morgen überraschend mit einem Nachbarn in die Stadt fahren konnte, das war ein toller Vormittag bei strahlenden Sonnenschein.
![]()
Er weiß, dass ich gerne Mitfahrgelegenheiten wahrnehme und da er heute morgen überraschend in die Stadt musste, klingelte er heute morgen überraschend bei mir und fragte, ob ich mitwolle. Zum Glück war ich schon auf den Beinen, was ja sonst eher im Laufe des Vormittages geschieht ...
Das saaaag ich nich ...
Ach so, Du redest mit Nachbarn. Das ist ungewöhnlich, aber warum nicht.Perryoldie hat geschrieben: ↑31.01.2025, 14:04 Er weiß, dass ich gerne Mitfahrgelegenheiten wahrnehme und da er heute morgen überraschend in die Stadt musste, klingelte er heute morgen überraschend bei mir und fragte, ob ich mitwolle.
Die können doch nur von Perryoldie stammen...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑07.02.2025, 15:35 (...)
Und einige Playboy-TBs sind per DHL eingetroffen.....![]()
Musst du da etwa persönlich hin?Graf Maunzy hat geschrieben: ↑07.02.2025, 15:35 Mein bestelltes Buch ist bei Thalia abholbereit: Grusel, Grüfte, Groschenhefte.![]()
Sind das ähnliche, die Perryoldie abgegeben hat?Und einige Playboy-TBs sind per DHL eingetroffen.....![]()
Nee, vom Moewig Verlag.Tell Sackett hat geschrieben: ↑07.02.2025, 15:37Die können doch nur von Perryoldie stammen...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑07.02.2025, 15:35 (...)
Und einige Playboy-TBs sind per DHL eingetroffen.....![]()
![]()