Vielleicht schaust du mal wieder in deinem Oberstübchen vorbei, wenn das nicht zuviel verlangt ist...Perryoldie hat geschrieben: ↑28.01.2025, 14:12
![]()
![]()
Das ist schon lange wegen Geschäftsaufgabe geschlossen.Tell Sackett hat geschrieben: ↑28.01.2025, 17:36 Vielleicht schaust du mal wieder in deinem Oberstübchen vorbei, wenn das nicht zuviel verlangt ist...![]()
Haha, der alte Plattfisch....Tell Sackett hat geschrieben: ↑30.01.2025, 13:36
Perryoldie hat sich 1111 mal bedankt!
Er ist damit das freundlichste und höflichste Mitglied dieses Forums!
Mein lieber Tell, jetzt bringst Du mich doch etwas in Verlegenheit
Ehre wem Ehre gebührt, mein Lieber!Perryoldie hat geschrieben: ↑30.01.2025, 15:09Mein lieber Tell, jetzt bringst Du mich doch etwas in Verlegenheit![]()
, aber ich kann auch nicht umhin, mich über Deine Gratulation und Deine freundlichen Worte sehr zu freuen
, also: Vielen Dank!
![]()
![]()
Bitte bediene Dich doch am Buffet - und ihr anderen natürlich auch.![]()
Perryoldies Buffet
Tell Sackett hat geschrieben: ↑30.01.2025, 15:21 Bei deinem Buffet hast du ja ordentlich aufgefahren. Gehe ich recht in der Annahme, das dies das abgelaufene Feinkostsortiment des Allkaufs um die Ecke ist?![]()
Da hast du natürlich auch wieder wahr!Perryoldie hat geschrieben: ↑30.01.2025, 15:35Tell Sackett hat geschrieben: ↑30.01.2025, 15:21 Bei deinem Buffet hast du ja ordentlich aufgefahren. Gehe ich recht in der Annahme, das dies das abgelaufene Feinkostsortiment des Allkaufs um die Ecke ist?![]()
![]()
Aber bitte beachte die umfangreichen Magendesinfektionsmöglichkeiten im letzten Photo des Buffets . . .![]()
![]()
Dem schließe ich mich an!klaus 1802 hat geschrieben: ↑31.01.2025, 00:08
Alles Gute zum Geburtstag
cc-zeitlos
Weitere Geburtstage Cro, Cathy Hummels, Raúl Richter, Justin Timberlake,
Felix Sturm, Kerry Washington, Anna Silk, Oliver Beerhenke, Minnie Driver,
Thorsden Schlößner, Anthony LaPaglia, Johnny Rotten, Jan Hofer,
Wolfgang Stumph, Heidi Mahler, Uwe Kockisch, Beatrix und Philip Glass