Ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen, dass jemand so spaßbefreit ist und dies nicht als Scherz erkennt.
Aber ich lerne nach wie vor täglich dazu...
Es gibt jetzt Leseproben für 3310 und 3311. Neben Posbis und Ylanten werden auch noch andere Völker und Figuren aus früheren Zyklen und Miniserien erwähnt, oder sie tauchen sogar direkt in der Handlung auf. Womöglich auch welche, mit deren Abwesenheit hier im Thread schon gerechnet wurde
„Du und Perry Rhodan – ihr habt ganz allein Andromeda befreit?“ „Wir hatten noch unseren Koch dabei. Aber er gehörte nicht zur kämpfenden Truppe.“
Tipp für alle, die sich die Spannung nicht verderben lassen wollen: Lest die Leseprobe des 3311ers erst, wenn ihr den 3310er fertiggelesen habt.
Gershwin und Julian: Pech gehabt ...
Zuletzt geändert von MAH am 23.01.2025, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MAH für den Beitrag (Insgesamt 2):
MAH hat geschrieben: ↑23.01.2025, 22:00
Hallo Leute
Tipp für alle, die sich die Spannung nicht verderben lassen wollen: Lest die Leseprobe des 3311ers erst, wenn ihr den 3310er fertiggelesen habt.
»Ein Experte ist jemand, der in einem begrenzten Bereich schon alle möglichen Fehler gemacht hat.« NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
MAH hat geschrieben: ↑23.01.2025, 22:00
Hallo Leute
Herzlich willkommen im Exil, Marc!
Vielen herzlichen Dank!
Es gehört dazu, mich euren Rückmeldungen zu stellen. Im Übrigen habe ich ein Herz für Randgruppen ... deswegen arbeite ich auch im Knast ...
Innenillu zu 3311: Etwas zu spät für die heiligen Drei Könige
Die Dinger sind nun so dermaßen laienhaft, dass man dazu eigentlich nichts mehr sagen kann.
Natürlich von Swen Papenbrock...
Ehrlich, das ist doch keine professionelle Arbeit mehr, für die jemand bezahlt werden sollte...