Ich krieg langsam Fantasien von Präzisionsgewehren.

Nur lochen zum auffädeln.
Da kämpftst du aber auch mit einem Zahnstocher gegen eine Hydra...Perryoldie hat geschrieben: ↑19.12.2024, 17:18 Dass ich einen Kampf gegen Behörden verloren habeund ein weiterer Kampf wohl erst in einigen Jahren entschieden wird.
![]()
Tja, für den Preis muß auch alles drin sein.....
So ist es - und gerade ich, als ehemaliger Verwaltungsangestellter (auch mit Behördlicher Berufserfahrung), sollte es eigentlich besser wissenTell Sackett hat geschrieben: ↑23.12.2024, 17:30Da kämpftst du aber auch mit einem Zahnstocher gegen eine Hydra...Perryoldie hat geschrieben: ↑19.12.2024, 17:18 Dass ich einen Kampf gegen Behörden verloren habeund ein weiterer Kampf wohl erst in einigen Jahren entschieden wird.
![]()
![]()
Wir gucken praktisch ausschließlich die Öffentlichen und sind damit sehr zufrieden, weil wir immer einen Vorrat an Sendungen gespeichert haben. Von Krimis und Filmen über Sendungen zu Geographie und Länderkunde bis zu Geschichte und Forschung. Die laufen ja oft zu Zeiten (nachmittags, nachts, ...), wenn wir nicht vor der Flimmerkiste sitzen - aber wir haben so immer ein selbst bestimmtes, buntes Abendprogramm.Lazy Gun hat geschrieben: ↑27.12.2024, 20:25 Das "Festtagsprogramm" der Öffis. Das ist ja wohl an totaler Dröge nicht mehr zu überbieten. Ich meine, ich bin ja auch schon Ü60, Seniorklasse, aber selbst mir ist das ein Langweiler-Graus. Was soll dafür die Zielgruppe sein, Ü90+ oder so? Fehlt nur noch der Mutantenstadel (vielleicht habe ich den aber auch in all der Völlerei nur verpasst). Und dafür wollen die noch mehr Geld.![]()
![]()