Auf der PR-Homepage kann man Wallpaper runterladen. Bisher hatten die immer einen großen, blauen Streifen Rechts und Links.
Die aktuellen Titelbilder (ab 3293) sind im Vollbild-Format und damit tatsächlich als Bildschirmhintergrund zu gebrauchen. Eine tolle Entscheidung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Obernörgler für den Beitrag (Insgesamt 4):
As long as people drink and fuck, there will be Rock´n Roll! - David Coverdale
Steh´ nie hinter einer Kuh! - Der Tick
Es ist nur ein Spiel, wenn du gewinnst - wenn du verlierst, ist es ein Haufen Sch... - Al Bundy
Ist interessant. Denn die Grafiker machen nun Mehrarbeit, die sich auf dem eigentlichen Produkt gar nicht niederschlägt. Es sei denn, wir bekommen demnächst eine Luxusausgabe der Hefte. Umlaufendes Titelbild mit der Goldkante. Natürlich nur für langjährige Abonnenten der gedruckten Hefte. Und zum gleichen Preis, wie die Normalausgabe.
Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑31.10.2024, 08:26
(...) Es sei denn, wir bekommen demnächst eine Luxusausgabe der Hefte. Umlaufendes Titelbild mit der Goldkante. (...)
Yeah! Auf der ISS gedruckt und mit echtem Kgmehrt-Aroma...wundervoll
Ist interessant. Denn die Grafiker machen nun Mehrarbeit, die sich auf dem eigentlichen Produkt gar nicht niederschlägt...
Ich finde die neuen Wallpaper auch gelungen. Nur habe ich so ein Gefühl, dass die eigentlichen Tibis des Zeichners mit irgendenem KI-Tool auf das breite Format "erweitert" wurden. Dann wäre es "leider nur" eine bedingte Mehrarbeit.
Ist interessant. Denn die Grafiker machen nun Mehrarbeit, die sich auf dem eigentlichen Produkt gar nicht niederschlägt...
Ich finde die neuen Wallpaper auch gelungen. Nur habe ich so ein Gefühl, dass die eigentlichen Tibis des Zeichners mit irgendenem KI-Tool auf das breite Format "erweitert" wurden. Dann wäre es "leider nur" eine bedingte Mehrarbeit.
Für den Verlag dürfte nur interessant sein inwiefern dadurch Mehrkosten entstehen.