Ich hab mal den Hickhack der nicht mehr zum Thema gehörte, aufgeräumt.
Mod Laurin
PR Online Abend mit Ben Calvin Hary
-
- Danksagung erhalten: 385 Mal
Re: PR Online Abend mit Ben Calvin Hary
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laurin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Wulfman • HoherTamrat
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Dr Neru hat geschrieben: ↑29.11.2024, 14:41 Für die "neuen" Alten auch der Hinweis, es gibt eine Melde Funktion. Das ist nicht wie der Knopf im Krankenhaus aber ähnlich. Wir Moderatoren sind nicht dauerhaft in unserem Moderations Kabuff, um jeden Beitrag, der in diesem Forum verfasst wird zu kontrollieren.![]()
Da steh ich grad auf der Leitung... was hätten wir in dem Thread an die Moderatoren melden sollen?
Kann ja nicht sein, dass alle so dünnhäitig geworden sind, dass sie für jede kleine Unstimmigkeit in einem Gespräch gleich nen Moderator brauchen....
- Dr Neru
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Huhu Tostan, wurde bereits von Laurin "aufgeräumt" und verschoben. Es wurde ledliglich scherzhaft gefragt, wo die Moderatoren sind, wenn man diese mal braucht analog dazu, wenn man nach der Polizei fragt. Darauf entgegnete ich meinen von dir zitierten Satz. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.Tostan hat geschrieben: ↑30.11.2024, 10:56Dr Neru hat geschrieben: ↑29.11.2024, 14:41 Für die "neuen" Alten auch der Hinweis, es gibt eine Melde Funktion. Das ist nicht wie der Knopf im Krankenhaus aber ähnlich. Wir Moderatoren sind nicht dauerhaft in unserem Moderations Kabuff, um jeden Beitrag, der in diesem Forum verfasst wird zu kontrollieren.![]()
Da steh ich grad auf der Leitung... was hätten wir in dem Thread an die Moderatoren melden sollen?
Kann ja nicht sein, dass alle so dünnhäitig geworden sind, dass sie für jede kleine Unstimmigkeit in einem Gespräch gleich nen Moderator brauchen....
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ah soDr Neru hat geschrieben: ↑30.11.2024, 11:05Huhu Tostan, wurde bereits von Laurin "aufgeräumt" und verschoben. Es wurde ledliglich scherzhaft gefragt, wo die Moderatoren sind, wenn man diese mal braucht analog dazu, wenn man nach der Polizei fragt. Darauf entgegnete ich meinen von dir zitierten Satz. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.Tostan hat geschrieben: ↑30.11.2024, 10:56Dr Neru hat geschrieben: ↑29.11.2024, 14:41 Für die "neuen" Alten auch der Hinweis, es gibt eine Melde Funktion. Das ist nicht wie der Knopf im Krankenhaus aber ähnlich. Wir Moderatoren sind nicht dauerhaft in unserem Moderations Kabuff, um jeden Beitrag, der in diesem Forum verfasst wird zu kontrollieren.![]()