hz3cdv hat geschrieben: ↑28.11.2024, 19:22
Ob das dem Altersdurchschnitt in diesem Forum geschuldet ist, dass eine Dame in den 80ern die postenden Herren so erregt (sorry, mit fiel da einfach kein anderes Wort ein, ich meine aber auf keinen Fall das, was ich da womöglich sage).
Ach, die war in den 1960er ein ganz heißer Feger....
…
Ich denke, das gleiche kann man von dem einem oder anderen Foristen sagen.
hz3cdv hat geschrieben: ↑28.11.2024, 19:22
Ob das dem Altersdurchschnitt in diesem Forum geschuldet ist, dass eine Dame in den 80ern die postenden Herren so erregt (sorry, mit fiel da einfach kein anderes Wort ein, ich meine aber auf keinen Fall das, was ich da womöglich sage).
Ach, die war in den 1960er ein ganz heißer Feger....
In anderen Echek des Intenets wo ich mich rumtreibe flippen alle über Louise Brooks aus, andere über Clara Bow, und dann gibt es natürlich noch die, die sich an Betty Blythe nicht sattsehen können
Ich glaube auch, dass KNF nach einem Forum wie dem unseren "süchtig" ist. Er hat so viel Zeit im GF verbracht, dass er nach dessen Schließung wahrscheinlich erstmal über die viele freie Zeit erstaunt war und nicht wußte was er als Ersatz machen sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wulfman für den Beitrag:
Naja er kam ja selber ursprünglich aus dem fannischen Umfeld, denke mal er fühlt sich uns mit einem Herzen noch verbunden und mit dem anderen geht er auf "professionelle Distanz", nicht im Sinne von wir sind das pöbelige Fußvolk sondern im Sinne der eigenen Ideenfindung. Aber schon zu Scheers Zeiten kamen viele Anregungen (wie offensichtlich zu dieser Newsmeldung) auch zur Handlung aus dem Fanumfeld, wie er selber im mitlerweile legendären Monitor-Video zugibt.
Perry1986 hat geschrieben: ↑29.11.2024, 12:32
Naja er kam ja selber ursprünglich aus dem fannischen Umfeld, denke mal er fühlt sich uns mit einem Herzen noch verbunden und mit dem anderen geht er auf "professionelle Distanz", nicht im Sinne von wir sind das pöbelige Fußvolk sondern im Sinne der eigenen Ideenfindung. Aber schon zu Scheers Zeiten kamen viele Anregungen (wie offensichtlich zu dieser Newsmeldung) auch zur Handlung aus dem Fanumfeld, wie er selber im mitlerweile legendären Monitor-Video zugibt.
Das ist vermutlich auch heute noch so. Nur herrscht heute was Rückmeldungen angeht eher ein Daten-Overflow als ein Mangel. Daher werden vermutlich Anregungen, die wo auch immer im persönlichen Gespräch fallen, eher aufgenommen als solche, die in der Textflut untergehen. Eine Frage auf einem Con gestellt oder etwas vergleichbares prägt sich einfach zig mal stärker ein als ein Post, den man vielleicht beim Frühstück liest.
Wulfman hat geschrieben: ↑29.11.2024, 12:10
Ich glaube auch, dass KNF nach einem Forum wie dem unseren "süchtig" ist. Er hat so viel Zeit im GF verbracht, dass er nach dessen Schließung wahrscheinlich erstmal über die viele freie Zeit erstaunt war und nicht wußte was er als Ersatz machen sollte.