Manche Alte aber auch!

[/quote]
LOL so hab ich das noch gar nicht gesehen... also ist der PROA eine Top Veranstaltung
hehe
[/quote]
Eindrücke.PR Online Abend hat geschrieben:Sofern ihr Lust habt, könnt ihr auch hier eure Eindrücke vom Online Abend posten:
https://www.proc.org/perry-rhodan-onlin ... band-3300/
Das freut mich, einzig .. schick mir doch den link zur von mitr gestarteten Umfrage zu dem Thema.Perry1986 hat geschrieben: ↑28.11.2024, 09:38 Bin auch dafür entweder ein komplettes Audio oder den kompletten Online-Stream online zu stellen, nicht jeder kann immer zu dieser Tageszeit anwesend sein und Häppchen zu schauen hab ich keine Lust. Notfalls im privaten Channel für uns Forennutzer wenn es sonst schwierig ist...
Tifflor hat geschrieben: ↑27.11.2024, 12:18 Das mit den 4,5 Stunden kann ich verstehen, würde mich aber auch freuen, wenn die Ausschnitte etwas länger wären.
Mal vorsichtig angefragt: nachdem es bei einem online Abend in der Regel nicht so sehr auf das Bild ankommt, wäre es evtl möglich, den kompletten Abend als Podcast zur Verfügung zu stellen? Dann könnte man ihn bei anderen Tätigkeiten nebenher in Abschnitten hören.
Ich denke Perry1986 meinte es nicht so, also nicht böse sein.
Siehe oben...Richard hat geschrieben: ↑28.11.2024, 19:05 Wie schon erwähnt ist es immer die Sache der Person, der was online stellt, wie diese Person es online stellt.
Ich würde hier folgendes Vorgehen als praktikabel sehen:
- 1 x den gesamten Stream online stellen
- die einzelnen 5 - 10 Minuten langen Ausschnitte für jene, die sich nur die "Knackpunkte" (aus der Sicht des Erstellers) des Onlineabends ansehen wollen
Ok, kam im ersten Moment ziemlich angepisst rüber.
Und siehe auch meine Einleitung: es obligt dem Ersteller
Ich kenn noch das allererste Forum von 1996... da ging rund, danach war alles Kindergarten.