Günther Drach hat geschrieben: ↑19.11.2024, 08:02
(...)
Ich persönlich finde ja, dass meine Mausbiber zu ... teddybärig erscheinen. Zu knuddelig. Zu süß.
(...)
Mag sein, auch wenn in dieser Hinsicht Swen Papenbrock kaum zu übertreffen ist,die Proportionen deiner "Guckys" sind einfach perfekt!
Zuletzt geändert von Tell Sackett am 19.11.2024, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich nicht. So wie du Gucky darstellst, hat er bei mir immer ausgesehen. Er darf ruhig ein wenig knuddelig sein, aber bärig wirkt der jetzt nicht auf mich. Eher realistisch.
Ich bewundere dein Talent. Bei mir wäre er ein Strichmausbiberchen.
RBB hat geschrieben: ↑19.11.2024, 14:36
Für mich nicht. So wie du Gucky darstellst, hat er bei mir immer ausgesehen. Er darf ruhig ein wenig knuddelig sein, aber bärig wirkt der jetzt nicht auf mich. Eher realistisch.
In der Realität gibt es doch gar keine Mausbiber-Mutanten.
Oder gibt es in Köln welche?
Wie man es nimmt. Am Freitag Abend mach ich mit einem Kumpel einen Zug durch die Südstadt. Bei etlichen dieser Veranstaltungen habe ich nach der letzten Kneipe schon alles mögliche gesehen.
Aber ich werde Ende Februar an Karneval mal mein Auge aufhalten. Mäuse gibt's da auf jeden Fall. Nur, ob die Biberschwänze haben, kann ich jetzt nicht beschwören...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RBB für den Beitrag:
Günther Drach hat geschrieben: ↑19.11.2024, 08:02
Danke. Ihr seid zu nett.
Ich persönlich finde ja, dass meine Mausbiber zu ... teddybärig erscheinen. Zu knuddelig. Zu süß.
....