Was sagt das darüber aus, wie ich über den Zyklusstart denke?

Genau so ging es mir auch.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. So ging es mir letztes Jahr.
Ich bin dir so dankbar für den Kommentar! Dachte schon, dass es nur mir so geht... hab mich bei meinem Rezi-Posting auch mehrfach vertippt und wollte immer Bennifer statt Bonnifer schreiben...starball hat geschrieben: ↑16.11.2024, 22:27 Was mir bezüglich Band 3300 immer wieder in den Kopf kommt, sind Assoziationen mit den Charakter-Namen "Bonnifer" und "Cameron Rioz": Bei "Bonnifer" habe ich -zigmal "Bennifer" (von Ben Affleck und Jennifer Lopez) gelesen und bei "Cameron Rioz" habe ich sofort "Cristóbal Rios" aus "Star Trek: Picard", Staffeln 1 und 2 vor Augen gehabt.
Man soll ja Amateuren und Minderheitenmeinungen auch Raum geben und da bin ich selbstverständlich tolerant. *grinst wie eine tolerante Katze*
Also, dass ist ja schrecklich. Hat KNF dir persönlich mit einer Pistole vorm Gesicht gewedelt und die Kopfhörer auf die Ohren gepresst oder bekamst Du Besuch von einem russischem Einsatzkommando in Diensten von Eins-A-Medien? Das Du nicht einfach aufs Hören verzichten konntest und zusätzlich zu dem fürs Abo ausgegebenem Geld noch Lebenszeit verlorst. Warst Du schon bei der Polizei?Clark Flipper hat geschrieben: ↑17.11.2024, 00:09Mehr ist dazu nicht zu sagen. So ging es mir letztes Jahr.
Und was die 5-10 Hefte angeht, aus Erfahrung kann ich dazu nur sagen,
dass es auch nach 49 zwangsgehörten Romanen nicht besser wurde.![]()
Vermutlich bist Du jetzt ganz stolz darauf, welche tollen Sprüche Du rausgehauen hast und wie Du es Clark Flipper so richtig gegeben hast, nur ist es einfach nur provokant. Du darfst gerne Deine Meinung kundtun, aber bitte nicht in dieser Art und Weise.hz3cdv hat geschrieben: ↑17.11.2024, 08:40 Also, dass ist ja schrecklich. Hat KNF dir persönlich mit einer Pistole vorm Gesicht gewedelt und die Kopfhörer auf die Ohren gepresst oder bekamst Du Besuch von einem russischem Einsatzkommando in Diensten von Eins-A-Medien? Das Du nicht einfach aufs Hören verzichten konntest und zusätzlich zu dem fürs Abo ausgegebenem Geld noch Lebenszeit verlorst. Warst Du schon bei der Polizei?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau. Wir sind hier nicht mehr in dem alten Forum. Dort hätte ich nie jemandem geraten, nicht zu lesen, weil das geschäftsschädigend sein könnte und es eben ein Veglagsforum war. Hier dagegen muss man auf die Verlagsinteressen keine Rücksicht nehmen.Wulfman hat geschrieben: ↑17.11.2024, 09:07Vermutlich bist Du jetzt ganz stolz darauf, welche tollen Sprüche Du rausgehauen hast und wie Du es Clark Flipper so richtig gegeben hast, nur ist es einfach nur provokant. Du darfst gerne Deine Meinung kundtun, aber bitte nicht in dieser Art und Weise.hz3cdv hat geschrieben: ↑17.11.2024, 08:40 Also, dass ist ja schrecklich. Hat KNF dir persönlich mit einer Pistole vorm Gesicht gewedelt und die Kopfhörer auf die Ohren gepresst oder bekamst Du Besuch von einem russischem Einsatzkommando in Diensten von Eins-A-Medien? Das Du nicht einfach aufs Hören verzichten konntest und zusätzlich zu dem fürs Abo ausgegebenem Geld noch Lebenszeit verlorst. Warst Du schon bei der Polizei?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind hier nicht mehr im alten PR-Forum und die Kommunikation hier ist, meines Erachtens u.a. weil die Leute sich mehr zusammenreißen und aufgrund der besseren Moderation, angenehmer und es wäre schön, wenn das so bleibt. Außerdem haben wir hier auch ein wenig mehr Vielfalt wie ich finde und Leute, die sich früher gar nicht mehr getraut haben, ihre Meinung von sich zu geben, weil sie gleich abgekanzelt wurden, sind hier wieder aktiver. Das ist doch gut so und funktioniert nicht, wenn solche provokanten Sprüche kommen.
Ich habe ein Download-Abo für die Hörbücher abgeschlossen. Den Spaß gönne ich mir einfach. Wenn es nichts ist, dann wird es nicht verlängert und das Thema ist erledigt.hz3cdv hat geschrieben: ↑17.11.2024, 09:29 Aber gerne noch einmal die gleiche Antwort todernst und völlig spassbefreit: Es ist sichtlich eine geschäftliche Fehlentscheidung, ein Abo abzuschließen, wenn man sich einer Sache nicht völlig sicher ist. Das ist dann aber die eigene Schuld und man sollte sich nicht darüber beschweren.
Bei Hörbüchern mache ich es sogar auch so. Ich drehe im Sommer tägliche Runden auf dem Fahrrad, habe, wenn ich nicht im Homeoffice bin, zwei bis drei Stunden Weg zur Arbeit im Auto, mein Orthopäde hat mich "wegen Rücken" zu mindestens zweimal Fitnesscenter pro Woche verurteilt - ich höre Hörbücher auch, wenn sie mir nicht gefallen, weil die Zeit das nebenbei zu tun, einfach da ist.GECP hat geschrieben: ↑17.11.2024, 09:43Ich habe ein Download-Abo für die Hörbücher abgeschlossen. Den Spaß gönne ich mir einfach. Wenn es nichts ist, dann wird es nicht verlängert und das Thema ist erledigt.hz3cdv hat geschrieben: ↑17.11.2024, 09:29 Aber gerne noch einmal die gleiche Antwort todernst und völlig spassbefreit: Es ist sichtlich eine geschäftliche Fehlentscheidung, ein Abo abzuschließen, wenn man sich einer Sache nicht völlig sicher ist. Das ist dann aber die eigene Schuld und man sollte sich nicht darüber beschweren.