So wahr Taefdu in seinem Schächtelchen verwahrt ist. Ich erzähle immer wieder gerne, dass ich das Heft damals mit hochrotem Kopf kaufte -- heh, ich war (schüchterne) zehn Jahre alt und hatte gerade angefangen, PR und Atlan zu lesen.
Hmm ...

Atlan 24
So wahr Taefdu in seinem Schächtelchen verwahrt ist. Ich erzähle immer wieder gerne, dass ich das Heft damals mit hochrotem Kopf kaufte -- heh, ich war (schüchterne) zehn Jahre alt und hatte gerade angefangen, PR und Atlan zu lesen.
Na, da sind aber einige Prominente verewigt...
Tiefschwarzes Haar?Perrypedia hat geschrieben: Sie war ein bildschönes Mädchen mit zarter Haut. Das tiefschwarze Haar trug sie schulterlang. Sie war 13,92 Zentimeter groß.
Für Kneifel wäre es vielleicht etwas bald. Der hatte bis dahin ja erst eine Handvoll Taschenbücher veröffentlicht. Zu seinem ersten EA-Roman war es noch über ein Jahr hin.Tell Sackett hat geschrieben: ↑04.11.2024, 09:45Na, da sind aber einige Prominente verewigt...
Der kleinere geneigte Kopf = K. H. Scheer
rechts unten = Clark Darlton
darüber = G. M. Schelwokat
der Kopf hinter Scheer ist ein kleines Rätsel. Ich halte ihn für Hans Kneifel![]()
Oder einer der restlichen Teamautoren. Nach Voltz sieht es nicht aus, aber Ewers? Hatte der 1967 evtl. noch keinen Bart?Tifflor hat geschrieben: ↑14.11.2024, 12:07 Für Kneifel wäre es vielleicht etwas bald. Der hatte bis dahin ja erst eine Handvoll Taschenbücher veröffentlicht. Zu seinem ersten EA-Roman war es noch über ein Jahr hin.![]()
Ich kann mich nicht erinnern, Fotos von Johnny Bruck aus den 60er Jahren gesehen zu haben. ich kenne nur die Fotos aus den 70er Jahren aufwärts mit weißen Bart und längeren Haaren. Könnte der vierte Kopf ein Selbstportrait sein vor Bart und längeren Haaren?
Dann war's vielleicht Ewers?Tifflor hat geschrieben: ↑14.11.2024, 12:07Für Kneifel wäre es vielleicht etwas bald. Der hatte bis dahin ja erst eine Handvoll Taschenbücher veröffentlicht. Zu seinem ersten EA-Roman war es noch über ein Jahr hin.Tell Sackett hat geschrieben: ↑04.11.2024, 09:45Na, da sind aber einige Prominente verewigt...
Der kleinere geneigte Kopf = K. H. Scheer
rechts unten = Clark Darlton
darüber = G. M. Schelwokat
der Kopf hinter Scheer ist ein kleines Rätsel. Ich halte ihn für Hans Kneifel![]()
![]()
(...)