Gershwin hat geschrieben: ↑01.11.2024, 18:31
Spannend auch, dass anscheinend die Cardassianer einen Crossover-Gastauftritt haben werden. Oder zumindest eines ihrer Raumschiffe
Ja, erinnert ein bischen an Cardassianer-Raumschiffe, sowohl in Farbgebung, als auch in Form.
Find das Titelbild trotzdem stark! Vor allem der fehlende Kasten macht sich hier positiv bemerkbar.
Beim Titelbild von 3301 ebenso. Ausserdem: Die Figur auf dem Cover von 3301 (Cameron?) hat wohl ihre Hand verloren! Ob er da wohl das wachsende Nichts berührt hat? Ohweh, ohweh...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Starfox hat geschrieben: ↑02.11.2024, 15:50
Beim Titelbild von 3301 ebenso. Ausserdem: Die Figur auf dem Cover von 3301 (Cameron?) hat wohl ihre Hand verloren! Ob er da wohl das wachsende Nichts berührt hat? Ohweh, ohweh...
Hi.
Ich halte es ehrlich gesagt für etwas redundant, dass ihr beginnt, auch hier schon TiBis diverser noch nicht erschienener EA Romane zu verlinken und die dann auch noch mal in den Spoilerthreads zu verlinken.
Es wurde mal festgelegt, dass die TiBis mit den Romanen in einem Spoilerthread verlinkt werden sollten.
Wenn ihr nun vorab die TiBis posten wollt, wäre es mE sinnvoller, das wieder wie im alten Verlagsforum mit einem eigenen TiBi Thread zu machen und bei den neuen Spoilerthread die TiBis wieder wegzulassen. Das kann ja gern so gemacht werden, wenn ihr die TiBis schon vor der Erstellung des Spoilerthreads besprechen wollt.
Mod Richard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Richard für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mir fehlt der Subtitel im Layout. Dieser bot gelegentlich nach Veröffentlichung der Titelbilder schon etwas Raum für vorläufige Spekulationen zum Inhalt des kommenden Romans.