Das ist doch nicht Leonard Nimoy. Sieht man doch an den Ohren.

Ich finde es eher seltsam, dass sich auch William Shatner und Nichelle Nichols im Hintergrund ohne Make-Up fotografieren ließen...
Das sind doch Jackson DeForest Kelley und Majel Barrett.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.11.2024, 13:50Ich finde es eher seltsam, dass sich auch William Shatner und Nichelle Nichols im Hintergrund ohne Make-Up fotografieren ließen...
Ohne Maske einfach nicht zu erkennen...Alice hat geschrieben: ↑02.11.2024, 14:05Das sind doch Jackson DeForest Kelley und Majel Barrett.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.11.2024, 13:50Ich finde es eher seltsam, dass sich auch William Shatner und Nichelle Nichols im Hintergrund ohne Make-Up fotografieren ließen...
Oh, ich wußte schon immer das die beiden was miteinander hatten. Chefarzt und Krankenschwester, der Klassiker.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.11.2024, 14:07Ohne Maske einfach nicht zu erkennen...Alice hat geschrieben: ↑02.11.2024, 14:05Das sind doch Jackson DeForest Kelley und Majel Barrett.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.11.2024, 13:50Ich finde es eher seltsam, dass sich auch William Shatner und Nichelle Nichols im Hintergrund ohne Make-Up fotografieren ließen...![]()
Doch jetzt, wo du es sagst...Ich bin durcheiander gekommen, weil Majel Barrett ihre Brille trägt und ihr Haarteil fehlt und DeForest Kelley habe ich auch noch nie mit offenem Haar gesehen...Alice hat geschrieben: ↑02.11.2024, 14:09Oh, ich wußte schon immer das die beiden was miteinander hatten. Chefarzt und Krankenschwester, der Klassiker.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.11.2024, 14:07Ohne Maske einfach nicht zu erkennen...Alice hat geschrieben: ↑02.11.2024, 14:05Das sind doch Jackson DeForest Kelley und Majel Barrett.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.11.2024, 13:50Ich finde es eher seltsam, dass sich auch William Shatner und Nichelle Nichols im Hintergrund ohne Make-Up fotografieren ließen...![]()
Spannender finde ich, dass hier Leonard Nimoy ein Foto mit fast abgebrannter Zigarette machen lasst. Heuzutage wäre das wohl undenkbar.
Letztlich führte er darauf seine Erkrankung zurück; COPD...