WiesoGeorge Kaplan hat geschrieben: ↑31.10.2024, 08:56 Wenn ich mich nicht täusche, schreibt BCH mit Scrivener. Das finde ich richtig ... (affenarsch)geil!![]()

WiesoGeorge Kaplan hat geschrieben: ↑31.10.2024, 08:56 Wenn ich mich nicht täusche, schreibt BCH mit Scrivener. Das finde ich richtig ... (affenarsch)geil!![]()
Daraus zitiert:
logbuch-der-redaktion-112 hat geschrieben: Derzeit scheint die romantische Fantasy mit all ihren Spielarten das zu sein, was am meisten im Buchhandel nachgefragt wird. Die Space Opera – und dazu zählt ja letztlich auch PERRY RHODAN – wird derzeit als »schwer verkäuflich« eingestuft.
Oh, oh. Mir schwant.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑31.10.2024, 10:43logbuch-der-redaktion-112 hat geschrieben: Derzeit scheint die romantische Fantasy mit all ihren Spielarten das zu sein, was am meisten im Buchhandel nachgefragt wird. Die Space Opera – und dazu zählt ja letztlich auch PERRY RHODAN – wird derzeit als »schwer verkäuflich« eingestuft.
Was?Darmok hat geschrieben: ↑31.10.2024, 10:45Oh, oh. Mir schwant.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑31.10.2024, 10:43logbuch-der-redaktion-112 hat geschrieben: Derzeit scheint die romantische Fantasy mit all ihren Spielarten das zu sein, was am meisten im Buchhandel nachgefragt wird. Die Space Opera – und dazu zählt ja letztlich auch PERRY RHODAN – wird derzeit als »schwer verkäuflich« eingestuft.![]()
Dass einige der Altleser (ich nenne mal keine Namen
Die Heftausgabe hat mit dem Buchhandel jetzt weniger zu tun. Und im Heftebereich gibt es auch keine romantische Fantasy.
auch ein bisschen.logbuch-der-redaktion-112 hat geschrieben:
[...]Die Space Opera – und dazu zählt ja letztlich auch PERRY RHODAN – wird derzeit als »schwer verkäuflich« eingestuft.
Also gegen „chronische Altleseritis“ hilft die Erstauflage eh nicht.