Günther
Was? Schon wieder ne Woche um?Perryoldie hat geschrieben: ↑22.10.2024, 11:56 Glückwunsch an Tell Sackett für 2.000 Beiträge, von denen einer gehaltvoller war, als der andere ...![]()
![]()
Perryoldie hat geschrieben: ↑22.10.2024, 11:56 Glückwunsch an Tell Sackett für 2.000 Beiträge, von denen einer gehaltvoller war, als der andere ...![]()
![]()
(...)
Da guck ich nicht rein...Ich versuche meinen Stresspegel möglichst gering zu halten...
Das Geheimnis jugendlichen Aussehens: Einmal im Monat das Licht über dem Badezimmerspiegel um eine weitere Stufe nach unten dimmen, so schaffe ich es, immer noch wie ein 30-jähriger auszusehen ...Tell Sackett hat geschrieben: ↑23.10.2024, 09:49Da guck ich nicht rein...Ich versuche meinen Stresspegel möglichst gering zu halten...![]()
So habe ich ursprünglich angefangen...bis es sehr dunkel war...Perryoldie hat geschrieben: ↑23.10.2024, 09:53Das Geheimnis jugendlichen Aussehens: Einmal im Monat das Licht über dem Badezimmerspiegel um eine weitere Stufe nach unten dimmen, so schaffe ich es, immer noch wie ein 30-jähriger auszusehen ...Tell Sackett hat geschrieben: ↑23.10.2024, 09:49Da guck ich nicht rein...Ich versuche meinen Stresspegel möglichst gering zu halten...![]()
![]()