Ich hätte an Kirsch eigentlich wenig auszusetzen.Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑09.10.2024, 21:18 Ich habe da Zweifel an den handwerklichen Fähigkeiten und befürchte viel Kirsch.
Würde ich persönlich sogar Vurguzz bevorzugen.
Ich hätte an Kirsch eigentlich wenig auszusetzen.Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑09.10.2024, 21:18 Ich habe da Zweifel an den handwerklichen Fähigkeiten und befürchte viel Kirsch.
Danke für den Hinweis. Leider nicht mehr zu ändern. Aber schauen wir doch mal, eineinhalb Jahren was von dem, was ich skizziert habe eingetroffen ist.Darmok hat geschrieben: ↑09.10.2024, 21:43Ich hätte an Kirsch eigentlich wenig auszusetzen.Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑09.10.2024, 21:18 Ich habe da Zweifel an den handwerklichen Fähigkeiten und befürchte viel Kirsch.
Würde ich persönlich sogar Vurguzz bevorzugen.
Ja, das klingt plausibel. Aber wie sollte diese Verjüngung denn konkret vor sich gehen?Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑10.10.2024, 09:38 f) Sichus Altern wird ein Problem sein und bis zum Ende des Zyklus wird sie Sterben oder verjüngt werden.
Das Gesetz der Serie...Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑10.10.2024, 09:38 (...)
Als Checkliste:
(...)
Eine Voraussicht auf die zukünftigen Zyklen ist von daher nicht schwer.
Schöne Sache.
"Der kleine Perry"-Comic ist die Hauptserie? Seit wann?Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.10.2024, 14:44 Schöne Sache.
Man konzentriert sich endlich wieder mehr auf die Hauptserie "Der kleine Perry"![]()
Wer nähert sich hier denn wem an?Darmok hat geschrieben: ↑10.10.2024, 14:48"Der kleine Perry"-Comic ist die Hauptserie? Seit wann?Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.10.2024, 14:44 Schöne Sache.
Man konzentriert sich endlich wieder mehr auf die Hauptserie "Der kleine Perry"![]()
![]()
Stimmt, die Zellduschen der Gemen wirkten verjüngend, genau dadurch wurde diese 62 Jahre Frist erreicht, soweit ich mich erinnere.Lazy Gun hat geschrieben: ↑10.10.2024, 11:20 Die Gemeni Zellduschen konnten auch verjüngen, wenn ich recht erinnere um 62 Jahre. Vielleicht steht so ein Ding ja noch irgendwo rum, ein paar Behandlungen toppen alle Botox Spritzen und Anti-Falten Cremes der Welt![]()
Mir wäre aber ein gepflegter Opfergang durchaus lieber![]()
So wie bei Gucky in den 300ter Bänden in M 8/?Darmok hat geschrieben: ↑10.10.2024, 09:43Ja, das klingt plausibel. Aber wie sollte diese Verjüngung denn konkret vor sich gehen?Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑10.10.2024, 09:38 f) Sichus Altern wird ein Problem sein und bis zum Ende des Zyklus wird sie Sterben oder verjüngt werden.
Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.10.2024, 10:07Das Gesetz der Serie...Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑10.10.2024, 09:38 (...)
Als Checkliste:
(...)
Eine Voraussicht auf die zukünftigen Zyklen ist von daher nicht schwer.![]()
Die Balance zwischen "Ich will meinen gewohnten Perry und wehe ihr ändert was." und "Ich will überrascht werden und nicht immer wieder das lesen, was wir schon mal hatten." ist bis heute leider nicht hergestellt.![]()
Aber zu Beginn der Serie hat es funktioniert...![]()
Zu Beginn der Serie gab es noch keinen gewohnten Perry, und überrascht wurde man immer wieder weil es nichts gab was wir schon mal hatten.Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.10.2024, 10:07 Das Gesetz der Serie...![]()
Die Balance zwischen "Ich will meinen gewohnten Perry und wehe ihr ändert was." und "Ich will überrascht werden und nicht immer wieder das lesen, was wir schon mal hatten." ist bis heute leider nicht hergestellt.![]()
Aber zu Beginn der Serie hat es funktioniert...![]()