GECP hat geschrieben: ↑09.10.2024, 21:48
Roland_W hat geschrieben: ↑09.10.2024, 21:41
Seit drei Jahren fahre ich ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Inmitten einer recht großen Metropolregion. Zu praktisch JEDER Tageszeit. Bei ALLEN Kids um mich herum sehe ich keinen und keine, die irgendetwas ließt. Auch nicht auf deren Smartphones. Darauf laufen entweder Katzen- oder Beauty-Videos, oder wie irgendwelche Idioten schwachsinniges Zeug anstellen und sich dabei verletzen. Demnächst frage ich die mal, was "kosmologisch" sein könnte. Auf die Antworten bin ich schon mal gespannt.
Das würde ich dir nicht empfehlen. Am Ende denken die noch, du willst etwas von ihnen.
Gut. Das überlege ich mir noch.
Die Leseprobe 3300 habe ich sogleich gelesen, als sie beim PRFZ-Con verteilt wurde. ... Nun ja. Kein voreiliger Kommentar meinerseits. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Mein Abo läuft ja noch fast ein Jahr.
Beim Sci-Fi-Treffen in Speyer fragte ich den netten und gut gelaunten Chefredakteur, ob sie sich von den Teenis als Leserschaft nicht besser endlich verabschieden sollten. Nun, man will halt noch solange auf diese Weise so weiter machen, wie der Verlag finanziell mitspielt. Kann ich sogar verstehen.
Mir kommt das alles vor wie ein leckes Boot, in dem verzweifelt nur Wasser rausgeschöpft wird. Da bleibt keine Zeit für Überlegungen nach Neuem.