Atlantis - "Wächter der Tiefsee"

Besprechungen und Infos zu den Miniserien aus dem PR-Universum
Antworten
Kryon
Danksagung erhalten: 1 Mal

Atlantis - "Wächter der Tiefsee"

Beitrag von Kryon »

Ich habe das Thema seinerzeit schon mal im alten Forum aufgemacht. Meine Frage ist, gibt es irgendeine Möglichkeit, an die 0-Nummer der Miniserie Atlantis zu kommen. "Die Wächter der Tiefsee". Damals war ich noch kein Ebook-Kunde und habe meine Hefte auch über einen anderen Anbieter als den Originalverlag bezogen. Somit hatte ich dieses Special für Abo-Kunden leider verpasst.
Auf meine Anfrage im alten Forum meldete sich sogar Klaus N. Frick mit dem Hinweis, dass man noch nichts genaueres sagen könne, aber über eine Bezugsform nachgedacht würde. Bis heute hat sich leider immer noch nichts getan.
Ich habe auch direkt beim Verlag nachgefragt ob man diese 0-Nummer noch im nachhinein irgendwie erwerben könnte. Die Dame am Telefon, die offenbar nicht allzu viel über PR wusste, konnte mir dazu aber keine Auskunft geben.
Deshalb die Frage hier: Gibt es so eine Möglichkeit? Ich bin natürlich bereit, einen reellen Preis über eine "legale" Bezugsquelle zu bezahlen.
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich verschnupft darüber, dass der Bauer-Verlag mit dieser exklusiven Aktion ungerührt in Kauf genommen hat, unzählige treue Leser auszubooten und vor den Kopf zu stoßen :no:.
Lion
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Atlantis - "Wächter der Tiefsee"

Beitrag von Lion »

Kryon hat geschrieben: 08.10.2024, 11:24 ...
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich verschnupft darüber, dass der Bauer-Verlag mit dieser exklusiven Aktion ungerührt in Kauf genommen hat, unzählige treue Leser auszubooten und vor den Kopf zu stoßen :no:.
Findest du deine Reaktion dazu nicht ein bisschen überzogen? :???:
Zu diesem - meiner Meinung nach nicht so wichtigen "Appetit-Häppchen" - gibt es in der Perrypedia eine kleine Zusammenfassung, die du aber sicher schon kennst. https://www.perrypedia.de/wiki/W%C3%A4chter_der_Tiefsee.
Antworten