Hallo zusammen,
ich habe gerade angefangen die 600er Bände zusammenzusuchen weil ich sie Lesen möchte.
Dabei ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich Band 603 "Planet der Ritterspiele" von herrn Ewers vermisse, nicht mehr habe, verloren habe ... was auch immer !!!
Wenn ich den ES/Anti-ES Zyklus jetzt anfange zu Lesen (habe ihn als Jugendlicher mal gelesen), möchte ich das möglichst komplett haben.
Daher meine Frage/Bitte. Hat jemand zufällig Band 603 übrig oder doppelt und könnte ihn mir gegen Porto überlassen?
Sollte vollständig sein, alles Andere (1. - 5. Auflage) ist egal. Zustand muss natürlich net TOP sein.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Thanks
suche Band 603 - Planet der Ritterspiele
- starball
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: suche Band 603 - Planet der Ritterspiele
Ich habe Deine Anfrage natürlich gelesen, dachte aber, dass es wohl nicht hilft, wenn ich mitteile, dass ich dieses Heft zusammen mit dem Rest des Zyklus vor einiger Zeit verkauft habe...
Aber vielleicht hat der eine / die andere Forist/in in solchen Momenten noch nie bei www.booklooker.de nachgesehen. Eine kleine Plattform in total veraltetem Design, wo allerdings viele Schätzchen (auch PR 603) zum Verkauf angeboten werden.
Kann ich nur empfehlen...
Aber vielleicht hat der eine / die andere Forist/in in solchen Momenten noch nie bei www.booklooker.de nachgesehen. Eine kleine Plattform in total veraltetem Design, wo allerdings viele Schätzchen (auch PR 603) zum Verkauf angeboten werden.
Kann ich nur empfehlen...
- Amtranik
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: suche Band 603 - Planet der Ritterspiele
Auf eBay werden aktuell zwei Hefte angeboten. Eines davon sogar mit Ewers Autogramm…
Viel Glück bei deiner weiteren Suche!
Viel Glück bei deiner weiteren Suche!

Amtranik setzte sich in Bewegung und ging durch die Öffnung - zurück an den Ort seines Flaggschiffs, den er vor 1,2 MillionenJahren verlassen hatte...
(aus Heft 984: Waffen der Verdammnis)
(aus Heft 984: Waffen der Verdammnis)