Gerade, was die deutsche Innenpolitik betrifft - also Wahlen/Parteien.
Hier lese ich doch eine Unversöhnlichkeit bei einzelnen Positionen heraus (im Sinne, dass man sich auf das Trennende fokussiert anstatt Kompromisse zu suchen beispielsweise).
Gerade, was die deutsche Innenpolitik betrifft - also Wahlen/Parteien.
Optimismus ist einfach eine tolle Sache.
Schick' doch dort einfach mal den Forumsrowdy >
Nisel hat geschrieben: ↑25.09.2024, 08:32 Nachbarin ausgezogen - soweit ja kein Problem - aber jetzt seit Montag Renovierungsarbeiten, Bohren, Hämmern, anscheinend wird die ganze Elektrik in der Wohnung ausgetauscht... ich hab ja prinzipiell kein Problem damit, früh aufzustehen, wenn nötig, aber jeden Tag mit diesem Lärm geweckt werden, macht mich aggressiv....
Das gleiche passierte mal einem meiner Nachbarn, er engagierte einen Hausmeisterservice. Die Jungs schauten zwar auch erst einmal ratlos, aber zerlegten dann die Tanne und entsorgten sie auch gleich. Das war wesentlich preiswerter als der Kostenvoranschlag eines Landschaftsgärtners. Alternative: Kumpels anheuern und einen Kasten Bier bereit stellen.Lord Valium hat geschrieben: ↑29.09.2024, 17:21 [...] jetzt ist unsere abgestorbene Tanne gebrochen und ins angrenzende Gewässer gefallen...kein Ahnung wie man das Ding da rauskriegen soll...![]()
Mal sehen,ob die Feuerwehr hilft oder was die Stadt machen kann....Perryoldie hat geschrieben: ↑29.09.2024, 18:22Das gleiche passierte mal einem meiner Nachbarn, er engagierte einen Hausmeisterservice. Die Jungs schauten zwar auch erst einmal ratlos, aber zerlegten dann die Tanne und entsorgten sie auch gleich. Das war wesentlich preiswerter als der Kostenvoranschlag eines Landschaftsgärtners. Alternative: Kumpels anheuern und einen Kasten Bier bereit stellen.Lord Valium hat geschrieben: ↑29.09.2024, 17:21 [...] jetzt ist unsere abgestorbene Tanne gebrochen und ins angrenzende Gewässer gefallen...kein Ahnung wie man das Ding da rauskriegen soll...![]()
![]()