Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
Gerade entdeckt:
https://youtu.be/e7J2dFRhRYQ?si=Rn7x8Bq7Oadn4qLT
Finde ich gut gemacht, inhaltlich macht es mich sehr neugierig und bin positiv gespannt.
https://youtu.be/e7J2dFRhRYQ?si=Rn7x8Bq7Oadn4qLT
Finde ich gut gemacht, inhaltlich macht es mich sehr neugierig und bin positiv gespannt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Amringhar für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Laurin • Ogem Telreven • Merkosh
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
Dem schließe ich mich an.
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.
- Kreggen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hört sich spannend an. Bekannte Gesichter. Bin sehr gespannt, wo es hingeht.
Ich bin seit 35 Jahren Rollenspieler. Daher kann ich über Plotholes lächelnd hinwegsehen.
Ich spiele und leite meistens auf dem Lurch&Lama Discord Server.
Am liebsten Mythos World, Electric Bastionland, Tales from the Loop und Outgunned
Ich spiele und leite meistens auf dem Lurch&Lama Discord Server.
Am liebsten Mythos World, Electric Bastionland, Tales from the Loop und Outgunned
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Titelbild 3300 von der Leseprobe, die es auf dem Con gibt.

Zuletzt geändert von Markhor de Lapal am 31.08.2024, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Gershwin
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Damit ist es klar: PHOENIX ist das neue Raumschiff. Wobei der Name durchaus auch Programm angesichts der gezeigten Bedrohung sein könnte. ES wird im Trailer nicht erwähnt.
„Du und Perry Rhodan – ihr habt ganz allein Andromeda befreit?“ „Wir hatten noch unseren Koch dabei. Aber er gehörte nicht zur kämpfenden Truppe.“
- Gershwin
Dem Trailer nach eine neue Figur namens Shrel (oder so ähnlich, der Name wird nur gesprochen).
„Du und Perry Rhodan – ihr habt ganz allein Andromeda befreit?“ „Wir hatten noch unseren Koch dabei. Aber er gehörte nicht zur kämpfenden Truppe.“
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Der Trailer gefällt mir von den Sprechern und der musikalischen Untermalung her gut. Enthält auch ungewohnt viele Informationen, hat Ben den an Klaus vorbeigeschmuggelt? 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ogem Telreven für den Beitrag:
- HoherTamrat
Basically ... run.
- Rebecca
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Toller Trailer.... vermisse nur Kugelraumer :).
Btw. Mit den Sprechern und in dem Stil können die gerne Hörspielen oder eine Serie machen. :)
Btw. Mit den Sprechern und in dem Stil können die gerne Hörspielen oder eine Serie machen. :)
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
- Darmok
- Danksagung erhalten: 528 Mal
War auch mein erster Gedanke.
Ein (Jubiläums) Titelbild ohne Kugelraumer ist man gar nicht mehr gewohnt.

- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
- Atlan
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Und mit dem jungen einzigen Überlebenden (im Trailer meine ich den Namen Kemal verstanden zu haben) haben wir dann ja wohl einen neuen Zyklus-Protagonisten auf Terra.
Arkonide aus Überzeugung
- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Rein so vom Setting her wirkt die Figur neben (vermutlich) Reginald Bull wie der personifizierte Boesling: ganz in schwarz gehalten, Kapuze, die weit über den Kopf faellt und stechend rote Augen.
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Na ja, warten wir es ab!
Dass Reginald Bull freiwillig wirklich böse geworden ist, ist hochgradig unwahrscheinlich.
Entweder handelt er unter Zwang, Beeinflussung, mit falscher Grundannahme (das "Böse" ist das "Gute" aus anderem Blickwinkel oder übergeordneter Sicht!) etc.!
Es könnte sich bei "Bully" auch um den Avatar eines Anderen oder einer anderen Macht handeln. Schlussendlich könnte die Reise der/des PHOENIX auch dem Weglocken wichtiger Protagonisten von Terra dienen, möglicherweise zum späteren Aussperren aus der Milchstraße, siehe Clausum!
Wer ist dieser junge Mann, der das "Nichts" überlebt hat, der "wichtigste Mensch" seiner Zeit?
Falls wir einen echten Bully vor uns haben sollten, handelt er im
Auftrag und mit der Macht FENERIKs? Ist er vielleicht gar nicht mehr auf dem neutralisierten Chaoporter, ihm nicht mehr zugehörig?
Oder ist FENERIK etwa schon nicht mehr neutral?
Welches Interesse könnte Bull an der Zerstörung des Reichs von Shrels Volk haben?
Wenn Shrel ein Machtinstrument wie das "Nichts" an der Hand hat, das sicher mindestens SI-Level entspricht, warum gab es keine Option gegen Bull?
Was ist dieses Nichts? Ein gesteuerter Zusammenbruch der Raumzeit, eine Miniversion des "Big Rip"?
Dass Reginald Bull freiwillig wirklich böse geworden ist, ist hochgradig unwahrscheinlich.
Entweder handelt er unter Zwang, Beeinflussung, mit falscher Grundannahme (das "Böse" ist das "Gute" aus anderem Blickwinkel oder übergeordneter Sicht!) etc.!
Es könnte sich bei "Bully" auch um den Avatar eines Anderen oder einer anderen Macht handeln. Schlussendlich könnte die Reise der/des PHOENIX auch dem Weglocken wichtiger Protagonisten von Terra dienen, möglicherweise zum späteren Aussperren aus der Milchstraße, siehe Clausum!
Wer ist dieser junge Mann, der das "Nichts" überlebt hat, der "wichtigste Mensch" seiner Zeit?
Falls wir einen echten Bully vor uns haben sollten, handelt er im
Auftrag und mit der Macht FENERIKs? Ist er vielleicht gar nicht mehr auf dem neutralisierten Chaoporter, ihm nicht mehr zugehörig?
Oder ist FENERIK etwa schon nicht mehr neutral?
Welches Interesse könnte Bull an der Zerstörung des Reichs von Shrels Volk haben?
Wenn Shrel ein Machtinstrument wie das "Nichts" an der Hand hat, das sicher mindestens SI-Level entspricht, warum gab es keine Option gegen Bull?
Was ist dieses Nichts? Ein gesteuerter Zusammenbruch der Raumzeit, eine Miniversion des "Big Rip"?
Ad Astra!
- Gershwin
Ich habe Cameron verstanden. Abwarten.
Ich frage mich, ob alle, die wir im Trailer kurz sehen, eine Rolle im neuen Zyklus haben werden. Bei 2:03 war da auch Trim Marath dabei.