Wechsel/Änderungen in der PR-Redaktion
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 567 Mal
Wechsel/Änderungen in der PR-Redaktion
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Oceanlover • Wulfman
- Tell Sackett
Re: Wechsel/Änderungen in der PR-Redaktion
Vielleicht war die Reaktion auf ihre quirligen, aber eher weniger informativen Shorts im Social Media dann doch eher verhalten...

-
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich finde diese ständigen Wechsel auch viel. Gerade weil es ja doch eine renommierte Stelle ist bei einem großen Medienhaus.
Wie ich schon oft sagte, wäre etwas mehr Beständigkeit gut. Auch im Hinblick auf die zukünftigen Jahre.
Wie ich schon oft sagte, wäre etwas mehr Beständigkeit gut. Auch im Hinblick auf die zukünftigen Jahre.
- Tell Sackett
Da hab' ich mich auch echt zurückhalten müssen...

Man fällt hier hinsichtlich der Despektierlichkeiten schnell auf...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Darmok • gejotha • Perryoldie
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Wahrscheinlich ist da der FC Bayern München Leitbild!

Nur mit den Abfindungshöhen dürfte es etwas different sein.
Wann schließt sich das Sommertransferfenster in Rastatt?
Gibt es schon eine passende Holding Six?

Ad Astra!
- Richard
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Na immerhin wurde die Stelle rechtzeitig nachbesetzt und es kann noch eine Übergabe stattfinden.
Naja, renomierte Stelle...:
Raststatt ist mE doch wohl nur die Aussenstelle. Eine Stelle in der Zentrale wäre da vermutlich schon attraktiver.
Naja, renomierte Stelle...:
Raststatt ist mE doch wohl nur die Aussenstelle. Eine Stelle in der Zentrale wäre da vermutlich schon attraktiver.
- Merkosh
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Würde sich ja fast schon ein eigener Hochfrequenz-Trööt lohnen

- Wulfman
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Also ich mochte ihre kurzen (quirligen) Videos.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wulfman für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Eric Manoli • Oceanlover • Kreggen
- Oceanlover
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ebenfalls. Zielgruppe wohl eher junge Neuleser. Aber wir sind halt jung geblieben.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oceanlover für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Wulfman • Kreggen
Nette Grüße
Oceanlover
Oceanlover
- Darmok
- Danksagung erhalten: 534 Mal
Ich mochte die ja auch. Aber andererseits ist der Inhalt (was eigentlich transportiert werden soll) bisweilen in den Hintergrund getreten. Ging zumindest mir nach einer Weile so.
- Tell Sackett
Na ja, wenn man nun wirklich nahezu gar keine Ahnung von der Thematik hatte, verriet sie einem vielleicht etwas Neues...
Für mich überwog diese anbiedernde Attitüde, die sich - wie ich fand - absolut nicht authentisch zum vermittelten Produkt verhielt...

Für mich überwog diese anbiedernde Attitüde, die sich - wie ich fand - absolut nicht authentisch zum vermittelten Produkt verhielt...

- Lion
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Zwei Mitarbeiterinnen verlassen nach ungefähr einem Jahr schon wieder die PR-Redaktion. Das ist für alle nicht gut. Ein/zwei Jahre zuvor haben drei frühere Marketing-Mitarbeiterinnen die Redaktion verlassen. Irgendetwas passt da nicht zusammen. Wieso und warum, das können wir nur erahnen.
Es nur auf die "Generation Z" zu schieben, das ist zu kurz gedacht. Es kennzeichnet aber auch ein bißchen den aktuellen Arbeitsmarkt. Firmen werben fleissig und ungeniert Personal anderer Firmen ab, meist mit höheren Gehältern und Karriere-Versprechen. Junge Leute wechseln heute gern und schnell; einfach um auch ein 2-3 renomierte Firmennamen dann in ihrem Lebenslauf stehen zu haben.
Es nur auf die "Generation Z" zu schieben, das ist zu kurz gedacht. Es kennzeichnet aber auch ein bißchen den aktuellen Arbeitsmarkt. Firmen werben fleissig und ungeniert Personal anderer Firmen ab, meist mit höheren Gehältern und Karriere-Versprechen. Junge Leute wechseln heute gern und schnell; einfach um auch ein 2-3 renomierte Firmennamen dann in ihrem Lebenslauf stehen zu haben.
- Darmok
- Danksagung erhalten: 534 Mal
Ich persönlich finde das auch dem Chefredakteur gegenüber unfair.Lion hat geschrieben: ↑28.08.2024, 16:24 Zwei Mitarbeiterinnen verlassen nach ungefähr einem Jahr schon wieder die PR-Redaktion. Das ist für alle nicht gut. Ein/zwei Jahre zuvor haben drei frühere Marketing-Mitarbeiterinnen die Redaktion verlassen. Irgendetwas passt da nicht zusammen. Wieso und warum, das können wir nur erahnen.
Womöglich ist es ja auch ein Fehler, wiederholt junge Leute mit einer solchen Aufgabe zu betrauen.
Eben auch mit dem Wissen, dass diese dann eine solche Aufgabe womöglich nur als Übergangslösung betrachten.