Events in Second Life

Second Life, Sansar, Opensim etc. ...
Post Reply
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Events in Second Life

Post by Laurin »

Vielleicht interessiert es hier ja jemanden - die Arcade eröffnet mit dem Spooky-Thema ihre Pforten:
http://thearcadesl.com/announcing-the-a ... oktacular/

Geht da jemand hin zum Geldverschwenden?

(Für die nicht-SL'er: Die Arcade ist ein großes Gacha Event in Second Life, wo man in einarmige Banditen Unmengen von L$ einschmeißen kann, um irgendwann dann mit viel Glück und leerem Portemonnaie endlich das begehrte Item in den Händen zu halten)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Events in Second Life

Post by Eisrose »

Ich müsste erstmal überhaupt wieder nach Second Life gehen, lach.

Wer ist hier denn eigentlich noch in SL ausser uns beiden? Denkmalfragmal...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Events in Second Life

Post by Laurin »

Nico.

Es waren mal ein paar mehr, aber die habe ich lange nicht mehr bei uns gesehen.

Gibt's Deine Location nicht mehr in SL?
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Events in Second Life

Post by Eisrose »

Die gibts alle fünf noch. aber die, die du wahrscheinlich meinst, ist etwas verwahrlost. Will ich schon seit einem Jahr umziehen lassen und etwas verkleinern. Das Land dafür hab ich auch schon. Eigentlich müsste ich es nur noch machen, lach.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Nicoletta
Posts: 5820
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Events in Second Life

Post by Nicoletta »

Meine Region ist eine Rumpelkammer ;)
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Black Friday

Post by Laurin »

Wer unbedingt noch eine neue Buchse oder neue Galoschen braucht, weil die alten schon abgewetzt sind - in SL starten überall gerade die Black Friday Sales - also die Gelegenheit, ordentlich Geld loszuwerden, äh zu sparen.
:-D

*Im Kaufrausch verschwunden*
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Events in Second Life

Post by Laurin »

Hier eine echt coole Sache von Cica Ghost: Simtipp: "Drawn Town" von Cica Ghost aus 'Echt Virtuell'.

Hier kommt man dahin: https://maps.secondlife.com/secondlife/Koro/114/236/77
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Events in Second Life

Post by Laurin »

Apropos 'Weihnachten' - in SL hat die Holiday Hop and Shop eröffnet, über mehrere Sims, mit vielen Geschenken:
http://maps.secondlife.com/secondlife/S ... 162/146/52
Image
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Events in Second Life

Post by Laurin »

NOW: DJ Shui's Epic Scores @ Ladyboys Beach. Epic soundtracks and other epic tunes of epic epicness. Join us for an epic evening, the epic cab is here: http://maps.secondlife.com/secondlife/M ... 221/114/23
Terms and epic conditions apply - but hurry on, not many slots left here ;)

zu deutsch - die Musik hat eben superklasse gestartet, und noch kommt man rein, aber i.d.R. ist die Sim hier schnell voll samstags. ;)
Post Reply