Habs eben bei perry-rhodan.net gelesen
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -gestorben
Seiner Familie meine tiefempfundene Anteilnahme, mein Beileid.
Rainer Schorm ist gestorben
- Axo
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Re: Rainer Schorm ist gestorben
Mein tief empfundenes Beileid allen Angehörigen und Hinterbliebenen.
Die Schicksalsschläge scheinen nicht abzureißen, nach Swen nun auch noch Rainer.
Die Schicksalsschläge scheinen nicht abzureißen, nach Swen nun auch noch Rainer.

Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
- Carrasco
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Mein Beileid. Wieder viel zu früh.
Es kommt mir fast vor, als laste ein Fluch auf dem PR-Team. Die einzigen, die ein hohes Alter (über 80) erreichten, sind bislang Clark Darlton und H.G.Ewers, wenn ich jetzt keinen vergessen habe. So viele sind in ihren 40ern, 50ern und 60ern verstorben, dass es echt unheimlich ist. W.W. Shols, William Voltz, K.H. Scheer, Kurt Mahr, Peter Griese, Peter Terrid, Thomas Ziegler, Ernst Vlcek, Robert Feldhoff, Marianne Sydow, Michael Buchholz, Rainer Castor, Andreas Findig ... Das ist weit jenseits aller statistischen Wahrscheinlichkeit. Was ist da los?
Es kommt mir fast vor, als laste ein Fluch auf dem PR-Team. Die einzigen, die ein hohes Alter (über 80) erreichten, sind bislang Clark Darlton und H.G.Ewers, wenn ich jetzt keinen vergessen habe. So viele sind in ihren 40ern, 50ern und 60ern verstorben, dass es echt unheimlich ist. W.W. Shols, William Voltz, K.H. Scheer, Kurt Mahr, Peter Griese, Peter Terrid, Thomas Ziegler, Ernst Vlcek, Robert Feldhoff, Marianne Sydow, Michael Buchholz, Rainer Castor, Andreas Findig ... Das ist weit jenseits aller statistischen Wahrscheinlichkeit. Was ist da los?
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Auch mein Beileid!Carrasco hat geschrieben: ↑18.03.2025, 00:21 Mein Beileid. Wieder viel zu früh.
Johnny Bruck, Kurt Brand, H.G. Francis und Hans Kneifel haben zumindest die mittleren 70 erreicht. Das relativiert es dann etwas. Aber ja, es ist trotzdem auffällig.
„Das Ende kommt unausweichlich, Maverick. Ihre Art wird aussterben!“
„Mag sein Sir, aber nicht heute.“
„Mag sein Sir, aber nicht heute.“