Tell Sackett hat geschrieben: ↑07.02.2025, 15:40
ausgenommen vielleicht "Die Terranauten", aber die waren nicht erfolgreich...was sehr schade ist.
Ja, sehr traurig. Ich hätte gerne gewusst, wie sich das Universum der Terranauten weiterentwickelt.
War die Serie 'Terranauten' denn wenigstens abgeschlossen, oder gab es ein offenes Ende?
Mehr oder weniger offen.
Ein Zyklus war eben beendet, aber -ähnlich wie bei PR- war der nächste natürlich eingeleitet worden. Es gab dann noch 17 Taschenbücher, die die bis dahin vorliegenden Expose's verwerteten und einen Bonusband mit Hintergrundinfos...
Aber mal ganz unter uns:
Wie soll eigentlich die Perry Rhodan Serie enden? Das Universum erben (der ursprüngliche Werbeslogan) wird Perry ja wohl kaum.
Also Terra und das Solsystem zerstören (lassen)? Die Helden können ja nicht bis in alle Ewigkeit Abenteuer erleben.
Werden die Terraner zur Superintelligenz?
Tell Sackett hat geschrieben: ↑07.02.2025, 17:20
Es gibt ja auch noch Jerry Cotton...
Und ein Zarmonisches Imperium .......
Ich bin eine weise Frau mit zwei Katzen.
Katzen sind die heiligen Tiere der Götter.
Wir lassen uns nicht dominieren, egal von wem oder was. Tue, was Du willst, solange Du keinem anderen schadest.
Tennessee hat geschrieben: ↑07.02.2025, 14:31
----
Perry Rhodan, Reginald Bull, Gucky, Dao-Lin H'ay, Roi Danton, Homer G. Adams, Alaska Saedelaere - alle ohne Tee!! Allein Atlan und Icho Tolot können mit einer Tee-Repräsentation aufwarten.....
Der gute Roi passt nicht so ganz in diese Aufzählung der T(ee)-losen
Der gute Roi passt nicht so ganz in diese Aufzählung der T(ee)-losen
*nickt betrübt*
Das stimmt wohl. Aber es ist ja sogar noch schlimmer, denn eigentlich heißt er ja "Michael Reginald Rhodan". Der "gute" Roi arbeitet da mit einer Tarnidentiteet. Er ist... Fake-Tee! Das ist ja noch erschütternder als Weißer Tee im Wega-System.
"Die Nacht schuf tausend Ungeheuer - doch tausendfacher war mein Mut!"