Der öffentliche Politik-Bereich hat vorerst nur diesen einen übergreifenden Themen-Bereich und ist noch im Test-Modus. Die politischen Diskussionen finden ganz überwiegend im nicht-öffentlichen Bereich statt, der erst nach Registrierung und Anmeldung sichtbar wird.
Oh, oh, oh! Aber Scholz lehnt das natürlich ab. Das ginge ja auch nur über die Vertrauensfrage. Ein Misstrauensvotum bräuchte eine neue Mehrheit, wo soll die herkommen?
Aber die FDP könnte jetzt die Koalition verlassen, wenn das nicht nur leeres Bla-Bla ist. Wenn das noch vor dem Beschluss des Bundeshaushalt geschieht, könnte das die Vertrauensfrage forcieren. Nachdem der Bundeshaushalt verabschiedet wurde, braucht Scholz die FDP nicht mehr und kann in einer Minderheitsregierung weiter machen.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
You cannot win, only break even.
You can only break even at 0K.
You can never reach 0K.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
You can never reach 0K.
Eisrose hat geschrieben: ↑06.11.2024, 20:53
Ja! Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag. Ich denke, das ist aber auch das beste für Deutschland.
Wetten wir jetzt auf den Ausgang der Bundestagswahl?
You can never reach 0K.
Ja! Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag. Ich denke, das ist aber auch das beste für Deutschland.
Merz wird Kanzler, wo soll da die Wette sein?
Sicher das Beste für Deutschland.
You can never reach 0K.
Minderheitsregierung wird die Opposition niemals mitmachen. Steinmeier soll sowas bereits bei Merz angefragt haben.
Die FDP wird die Koalition verlassen und/oder im BT wird die Vertrauensfrage gestellt. Dann ist die Messe gelesen und wir bekommen eine stimmungsvolle Weihnachtszeit.
06.11.2024: "Mögest Du in aufregenden Zeiten leben."
Egal was passiert, es gibt immer jemanden der es kommen sah.
Merz wird Kanzler, wo soll da die Wette sein?
Sicher das Beste für Deutschland.
OK, hast ja recht.
Andererseits hätte die Ampel nichts mehr auf die Reihe bekommen und das wäre dann noch Ende nächsten Jahres mit Merz getoppt worden. Das geschieht jetzt einfach früher und Merz ist dann auch früher wieder weg.
Versuch des Schönredens beendet.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Eisrose hat geschrieben: ↑06.11.2024, 21:01
Andererseits hätte die Ampel nichts mehr auf die Reihe bekommen
Da stimme ich dir LEIDER zu, und das liegt leider auch an einer eklatanten Führungsschwäche in der Koalition... - wird jetzt ein wenig knapp für Scholz noch den Biden zu machen (und Pistorius ranzulassen...).
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme