Aus den von Tell Secket genannten Gründen.
Er ist in diversen Foren (SF und Comics) als L.N. Muhr unterwegs mit dem entsprechenden Auftreten.
Aus den von Tell Secket genannten Gründen.
Natürlich. Und so ein Trailer ist ja so etwas wie eine visuelle Entsprechung eines Klappentextes bei Romanen/Büchern. Und es gibt genügend Leute, die solche lesen und anhand dieser Informationen entscheiden, dass dieses Buch für sie kaufens- und lesenswert ist. Eine ähnliche Entscheidung gilt ja dann auch für den Trailer; und bei Kinofilmen funktioniert das ja auch so.Darmok hat geschrieben: ↑09.03.2025, 12:32 Das hat jetzt aber nichts mit Schlechtreden zu tun, wenn man beispielsweise das Thema hinterfragt.
Natürlich kann man Dinge nur fair beurteilen, wenn man sie kennt/gelesen hat.
Aber Voraussetzung ist ja erst einmal die Motivation zu lesen - und da spielt schon eine Rolle, ob mich als Leser etwas mehr interessiert (oder eher weniger).[...]
Wir Sammler haben es schon hart. Und was gekauft wird, wird auch gelesen. Aber meckern müssen wir - wir sind schließlich Deutsche.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:23 Mir reicht schon das auf dem Titelbild Rhodan draufsteht.
Ich meckere aber nicht, ich bin doch ein Jubelperser.Darmok hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:32Wir Sammler haben es schon hart. Und was gekauft wird, wird auch gelesen. Aber meckern müssen wir - wir sind schließlich Deutsche.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:23 Mir reicht schon das auf dem Titelbild Rhodan draufsteht.![]()
Aber ein freiwilliger.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:40 Ich meckere aber nicht, ich bin doch ein Jubelperser.![]()
Keine Ahnung, irgend so ein Clown hat mich im alten Forum mal so bezeichnet.Darmok hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:45Aber ein freiwilliger.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:40 Ich meckere aber nicht, ich bin doch ein Jubelperser.![]()
![]()
Da stehen wir drüber.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:50 Keine Ahnung, irgend so ein Clown hat mich im alten Forum mal so bezeichnet.![]()