Meine Frage: In einem PR-Heft (U600

Kann mir jemand sagen, welches Heft das war?

Klingt nach PR 336 Gucky und der Vakupath von Clark Darlton.Perryoldie hat geschrieben: ↑19.09.2024, 10:51 Meine Frage: In einem PR-Heft (U600) landete ein großer Kugelraumer auf einem Planeten, auf dem seltsame Energiefelder auftraten, die die Landetrupps gefährdeten. Dann stellte sich heraus, dass ein Besatzungsmitglied ein latenter Mutant war, dessen Begabung auf dem Planeten "irgendwie" aktiviert wurde. Er erzeugte die Energiefelder, hatte aber weder darüber, noch über die Energiefelder selbst, Kontrolle, sodaß er zur Gefahr für sich und die anderen wurde. Wie die Story ausging weiß ich noch, möchte aber nicht spoilern.
Kann mir jemand sagen, welches Heft das war?![]()
Ja, das ist es!Günther Drach hat geschrieben: ↑19.09.2024, 13:28 Klingt nach PR 336 Gucky und der Vakupath von Clark Darlton.
Kannst du das etwas präzisieren?Perryoldie hat geschrieben: ↑08.05.2025, 13:18 (...)
dass gelegentlich im unteren Bilddrittel ein schmaler schwarzer Streifen horizontal über den gesamten Bildschirm erscheint(...)
Danke für Deine RückmeldungTell Sackett hat geschrieben: ↑08.05.2025, 15:30Kannst du das etwas präzisieren?Perryoldie hat geschrieben: ↑08.05.2025, 13:18 (...)
dass gelegentlich im unteren Bilddrittel ein schmaler schwarzer Streifen horizontal über den gesamten Bildschirm erscheint(...)
Mit einer Zeitangabe, wann der Streifen erscheint?
Der einzige Streifen, den ich sehe, ist offensichtlich gewollt!
Die Angabe einer bestimmten Szene, oder ein Zeitpunkt des Film wäre dann hilfreich.Perryoldie hat geschrieben: ↑08.05.2025, 15:51 (...)Die eingeblendeten Texte (Ortshinweise, Uhrzeiten etc.) erschienen bei meiner DVD zwischen dem unteren Filmbalken und dem merkwürdigen zusätzlichen Balken, der aber vielleicht extra für die Texte gedacht ist und die bei meiner DVD dann vielleicht "nur" "verschoben" sind?(...)