Ohne mich jetzt erst in der Perrypedia schlau zu machen, direkt hier gefragt: Ist 5D-Raum eigentlich richtig beim Hyperraum?
Normal sind ja die vier Dimensionen: Länge, Höhe, Tiefe und Zeit - der Einsteinraum. Dieser ist eingebettet im Hyperraum (so heißt es). Aber müsste man dann nicht schon durch die Bewegung durch den Hyperraum auch Zeitreisen machen können? Da der Einsteinraum da eingebettet ist?
Ich komme nur darauf, weil ich ein Gedanken zu fortschrittlicher punktueller Technologie hatte... und hatte dann gedacht, wenn man Teile eines Schiffes zeitlich so versetzen könnte, dass sie in Zeitabschnitten agieren, wo es keine Hyperimpedanz gab, könnte man enorme Leistungswerte erreichen... und dann dachte ich: Hyperimpedanz... wenn die Zeit da auch eingebettet ist hilft es nicht viel.... worauf die Folgefrage kam... müsste es dann nicht durch alle Zeiten auch rückwirken?
Hyperraum / 5D-Technologie /Zeit
- Rebecca
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Hyperraum / 5D-Technologie /Zeit
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 336 Mal
Re: Hyperraum / 5D-Technologie /Zeit
Prinzipiell hast Du recht, allerdings ist dies nicht Usus in der PR-Serie.Rebecca hat geschrieben: ↑14.08.2024, 18:00 Ohne mich jetzt erst in der Perrypedia schlau zu machen, direkt hier gefragt: Ist 5D-Raum eigentlich richtig beim Hyperraum?
Normal sind ja die vier Dimensionen: Länge, Höhe, Tiefe und Zeit - der Einsteinraum. Dieser ist eingebettet im Hyperraum (so heißt es). Aber müsste man dann nicht schon durch die Bewegung durch den Hyperraum auch Zeitreisen machen können? Da der Einsteinraum da eingebettet ist?
Für weit überlegene Technologie setzt man bei PR mindestens "hohe 5D-Frequenzbereiche, den Dakkar-Halbraum oder 6D ein.
Das sind Techniken mit weit überlegenen Reise- oder Transportgeschwindigkeiten, direkter Fernstkommunikation, freiem interuniversalem Wechsel oder freier temporaler Bewegung.
Auch manche Waffensysteme werden diesen Supra-5D-Räumen zugeordnet (Sextadim-Kanone).
Oft entstehen Wechselwirkungen mit ÜBSEF-Konstante und "Vitalenergie".
Pedotransferierung, Sextadim-Banner der Tiuphoren, die 6D-Konverse oder die Krahtvira-Seelenfalle der Maahks sind Beispiele.
Perry Rhodan und den Galaktikern sind solche Techniken nicht regulär zugänglich. Damit spielt z.B. Hyperimpedanzerhöhung keine Rolle mehr.
Rein logisch hast Du mit Deiner Überlegung recht!
Soll aber bei Perry nicht so sein.
Ad Astra!