Rappelkiste
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rappelkiste
Wie sich die Bilder gleichen. Unsere Nachbar haben auch so einen Hund. Gelegentlich gehe ich mit ihm Gassi, wenn seine Menschen keine Zeit haben. Selbst unsere Katzen mögen ihn. So sollten Hunde sein!Perryoldie hat geschrieben: ↑26.02.2025, 13:08 Eine freundliche Hündin.![]()
Am Nachbarhaus sind schon die ganze Woche Handwerker am Gange, die haben eine Hündin dabei, sie sieht einem Collie ähnlich, hat aber ein sehr dickes, struppiges s/w Fell und ist außergewöhnlich freundlich. Jedesmal wenn ich das Haus verlasse, kommt sie sofort angetrottet und lässt sich erst einmal ausgiebig streicheln und loben: "Ja, Du bist ja eine liebe, so eine liebe bist Du".![]()
Wären alle Hunde so freundlich, wäre ich wohl ein Hundemensch, so aber bin ich halt ein Katzenmensch.
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Ganz meine Meinung!Eric Manoli hat geschrieben: ↑26.02.2025, 13:13 [...] Selbst unsere Katzen mögen ihn. So sollten Hunde sein!![]()
Carole Bouquet haben meine Pubertät und ich noch in bester Erinnerung.
Nur mal so am Rande: Mir reichen für gewöhnlich HD-TV-Aufnahmen, aber manche Filme sind eben außergewöhnlich und die habe ich dann gerne als Kauf-DVD im Regal stehen.Perryoldie hat geschrieben: ↑26.02.2025, 17:27 Nun habe ich also diese wichtigen Filme nicht mehr als HD-TV-Aufnahmen, sondern als DVD ...
Ne, wahrlich nicht!Perryoldie hat geschrieben: ↑04.03.2025, 10:19 Dass ich den Zahnarztbesuch sehr gut überstanden habe. Alle meine Beisserchen sind i.O.
. Ich habe übrigens noch alle Originalzähne - also die 2. . . .
Das können vermutlich nicht alle hier im Forum von sich behaupten . . .
![]()
![]()
Ja.