Habe mir das Titelbild jetzt ein paar Minuten reingezogen. Erinnert mich irgendwie an eine Comic-Darstellung (kein Wunder bei dem Titelbildzeichner), insbesondere was den Farbkontrast betrifft. Lustig fand ich den Brutkasten, der da verschwommen im Hintergrund dargestellt wird.
Ist jetzt nicht der Burner, aber auch nicht schlecht. Ich denke, ich finde es ok.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Die beiden "Vögel" sehen mir zu sauber und ordentlich aus. Die wirken irgendwie wie in Plastik gegossen. Mir ist es zu artifiziell. "Richtige" Malerei liegt mir da mehr. Auf mich wirken sie auch leblos. Geschmacksache...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
Ist mir auch zu clean, zu statisch.
Und sehe ich da so etwas wie einen Busenansatz? Das würde meine biologischen Kenntnisse von Avoiden ganz schön durcheinander wirbeln. Wenn man sich nur Krallen und Schnabel des Nestlings anschaut, ließe das Schlimmes befürchten ...
"Don't panic!" Aufmacher auf dem intergalaktischen Reisehandbuch „Per Anhalter durch die Galaxis“
wepe hat geschrieben: ↑18.07.2024, 23:44
Ist mir auch zu clean, zu statisch.
Und sehe ich da so etwas wie einen Busenansatz? Das würde meine biologischen Kenntnisse von Avoiden ganz schön durcheinander wirbeln. Wenn man sich nur Krallen und Schnabel des Nestlings anschaut, ließe das Schlimmes befürchten ...
Also ich würde bei einem Alien keine terranischen Biologiemaßstäbe anwenden.
Zwei hat geschrieben: ↑18.07.2024, 21:45
Du weisst ja hoffentlich wo hier die geilen Titelbilder zu finden sind.
Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob deine Covervorschläge verkaufsfördernd für die Neo-Serie wären...
Aber - wie gesagt - ich bin mir nicht sicher...
Zwei hat geschrieben: ↑18.07.2024, 21:45
Du weisst ja hoffentlich wo hier die geilen Titelbilder zu finden sind.
Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob deine Covervorschläge verkaufsfördernd für die Neo-Serie wären...
Aber - wie gesagt - ich bin mir nicht sicher...